Welliraum Schalldämmen

Diskutiere Welliraum Schalldämmen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Liebe Welligemeinde, habe jetzt hier im Forum gesucht, aber nix gefunden, deswegen dieser thread. Entschuldigt, wenn das schonmal gefragt...

  1. #1 Saphira103, 19. April 2009
    Saphira103

    Saphira103 Guest

    Hallo Liebe Welligemeinde,

    habe jetzt hier im Forum gesucht, aber nix gefunden, deswegen dieser thread. Entschuldigt, wenn das schonmal gefragt wurde.

    wir haben 6 Wellis und alles ist bestens, die sind quietschfidel und machen uns viel Spaß. Allerdings geben die morgens so richtig Gas, was die Lautstärke anbelangt. Nun hat unsere Nachbarin leider gelegentlich Nachtschicht und Sie sprach uns auch schon darauf an. Da ich keine Lust auf Nachbarschaftsstreit habe, suche ich nach ner vernünftigen Möglichkeit, die Wand etwas zu dämmen. Nur wie?? Habt Ihr bei euch ähnliches machen müssen oder habt Ihr ne sinnvolle Idee??

    Eierpappen an die Wand nageln will ich nicht wirklich, sieht nämlich besch---en aus. vielleicht was hübsches?? ;)

    Danke im voraus schonmal für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ruhrpottwellis, 19. April 2009
    ruhrpottwellis

    ruhrpottwellis Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Vielleicht mal bei einem Hifi Fachhändler / Raumakustiker fragen... ?

    Oder ob eine Rigipsschicht mit Dämmmaterial dahinter schon ausreicht?

    Wenn es ganz arg ist - evtl. in der Wohnung die Zimmer tauschen und die Wellis in einem nicht angrenzenden Zimmer unterbringen?
     
Thema:

Welliraum Schalldämmen

Die Seite wird geladen...

Welliraum Schalldämmen - Ähnliche Themen

  1. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  2. Schalldämmung Isolierung

    Schalldämmung Isolierung: Hallo habe leider ein Problem. Ich würde gerne ein Zimmer Schalldämmen da man die Vögel auch in den anderen Räumen noch hören kann, und ich...
  3. Volieren bauer gesucht und Schalldämmung

    Volieren bauer gesucht und Schalldämmung: Hat jemand ein paar Adressen von proffesionellen Volierenbauern? Möchte meine Eigenbauvoliere gegen was schöneres tauschen. Die Voliere soll...
  4. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo! Heute sind meine Vögel von der Quarantäne in New York entlassen worden, und leben jetzt in ihrem neuen Vogelzimmer. Als wir sie frei...