Wellis 4 Stück suchen neues zu Haus !

Diskutiere Wellis 4 Stück suchen neues zu Haus ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen , ich habe heute eine mail bekommen , ob ich noch 4Wellis aufnehmen kann ?:? Ich habe aber leider nicht mehr soviel...

1. #1 welli petra, 19. März 2002
    welli petra

welli petra Guest

Hallo alle zusammen ,

ich habe heute eine mail bekommen , ob ich noch 4Wellis
    aufnehmen kann ?:?
    Ich habe aber leider nicht mehr soviel Platz zu bieten ( im Moment ) das es noch für 4 reichen würde .
    Die kleinen sollen aber zusammen bleiben !!!!!
    Also habe ich gesagt ich höre mich mal um .
    Die Tiere wohnen in Mönchengladbach .
    Wenn jemand als mehr darüber erfahren möchte,
    die Telefonnummer hätte ich da .
    Ich hoffe das ist O. K. wenn ich das mal hier verkünde .

Petra:s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 19. März 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Petra,

Das ist okay, das Du sie hier einträgst.
    Die 4 sollen ja nicht verkauft werden.
    Werden sie bei Dir in der gegend vermittelt oder weiter weg ?

Ich hoffe Ihr findet ein gutes Plätzchen ... :)
    Was habe sie eigentlich für Geschlechter ?

4. #3 welli petra, 19. März 2002
    welli petra

welli petra Guest

Wellis 4 Stck .

Ich glaube Mönchengladbach ist etwa 1 bis 1.5 Stunde von
    mir entfernt .
    Ich kann noch sagen das die kleinen ca. 1.5 Jahre alt sein
    sollen und blau , grün , türkis und grün gelb .
    Alles andere ist mir unbekannt .

Petra

5. Micky&Co

Micky&Co Guest

wie weit ist das von hh entfernt? wir vergrößern nämlich grade unsere voliere immoment habe ich 4 wellis.

6. #5 welli petra, 19. März 2002
    welli petra

welli petra Guest

Ganz genau weiss ich es nicht .
    Aber mit Köln kannst du wohl eine eigene Schätzung machen .
    Das liegt ganz nahe bei mir .

Petra

Thema:

Wellis 4 Stück suchen neues zu Haus !

Die Seite wird geladen...

Wellis 4 Stück suchen neues zu Haus ! - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)