Wellis als Desktophintergrund
Diskutiere Wellis als Desktophintergrund im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Eigentlich habe ich nichts aufregendes zu berichten. Wollte nur mal kurz erzählen, daß ich meine Viererbande heute als Desktophintergrund auf...
Thema:
Wellis als Desktophintergrund
Die Seite wird geladen...
-
Wellis als Desktophintergrund - Ähnliche Themen
-
Zähmen eines ehemals zahmen Wellis
Zähmen eines ehemals zahmen Wellis: Bin mir nicht ganz sicher ob ich im richtigen Forum bin. Ich habe einen Wellensittich bekommen der schon erwachsen ist und mir auf die Hand steigt... -
4 Wellis und ein Halsbandsittich
4 Wellis und ein Halsbandsittich: Halööchen liebe Vogelfreunde, Ich bin im Besitz von 4 wunderschönen Rainbows in einer großen Voliere 2m x 170 x 1,20 die bei uns im Wohnzimmer... -
Halsis gehen auf die Wellis los
Halsis gehen auf die Wellis los: Hallo, tja nun hab ich den Salat...seit gestern gehen meine beiden auf die Wellis los. Scheuchen sie von einem Ast zum andern. Einen haben... -
Ziegensittiche + Wellis + Halsbandsittich?
Ziegensittiche + Wellis + Halsbandsittich?: Hallo! Würde in einer großen Voliere die Kombination Ziegensittiche + Wellis + Halsbandsittich funktionieren? Ziegensittich + Welli: Damit... -
Halsis neben Wellis
Halsis neben Wellis: Hallo, erstmal die Gute Nachricht! Habe 2 Hennen in Aussicht! Muss mich nur noch für eine entscheiden für meinen Sky. Nun eine andere...