Wellis auch zu dritt?

Diskutiere Wellis auch zu dritt? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wir haben 2 Männchen sie sind Geschwister und leben schon ca. 1 1/2 Jahre zusammen. Kann ich jetzt noch ein sehr jungen Welli dazusetzten(Seit ca....

  1. Olli19

    Olli19 Guest

    Wir haben 2 Männchen sie sind Geschwister und leben schon ca. 1 1/2 Jahre zusammen. Kann ich jetzt noch ein sehr jungen Welli dazusetzten(Seit ca. 1-2 Wochen aus dem Nistkasten)? Werden sie den Kleinen ausstoßen und kann man überhaupt 3 Wellis zusammen halten? Bitte helft mir!!! :? :? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    3 ist immer eine ungünstige Zahl, da ist immer einer das fünfte Rad am Wagen. Wenn du deinen Herren einen echten gefallen tun willst, dann setze noch 2 Weibchen dazu! :)
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    willkommen im forum

    deine beiden "männer" können mit dem baby nichts anfangen.
    du solltest - wenn du die möglichkeite hast - 2 hennen etwa im gleichen alter dein hähne zusetzen.
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Hallo Olli und herzlich Willkommen im Welliforum!
    Also grundsätzlich spricht nichts dagegen noch einen weiteren Welli zu den beiden Herren dazuzusetzen, nur es ist so wie die Anderen auch schon schrieben, das ein Welli dann keinen Partner hat. Würde auch dazu raten wenn noch 2 Wellis dazuzusetzen.
    Das was Isrin geschrieben hat- also "deine beiden "männer" können mit dem baby nichts anfangen." bezieht sich lediglich auf die Anfangszeit solange der kleine Welli noch ein Baby ist. Das legt sich dann aber wenn der Welli älter wird .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis auch zu dritt?

Die Seite wird geladen...

Wellis auch zu dritt? - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...