Wellis aus Frankfurt

Diskutiere Wellis aus Frankfurt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hab vor einigen Wochen die zwei Welli's aus Frankfurt bei mir aufgenommen. Inzwischen fühlen sich die Zwei pudelwohl und meine zwei...

1. #1 nobelschnecke73, 21. September 2007
    nobelschnecke73

nobelschnecke73 Mitglied

Hallo!

Hab vor einigen Wochen die zwei Welli's aus Frankfurt bei mir aufgenommen. Inzwischen fühlen sich die Zwei pudelwohl und meine zwei "alten" Welli's haben die zwei Neuen super schnell angenommen. Es wird eifrig geschnäbelt, sich gegenseitig gefütter und gekuschelt bei den vieren.

Liebe Grüße von

Claudia und ihren vieren (Paula, Minnie, Jack und Mickey)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tuana

tuana Taka Namida

das ist ja supiiiiiiii :zustimm: :prima:

Thema:

Wellis aus Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Wellis aus Frankfurt - Ähnliche Themen

1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...