Wellis Gelsenkirchen Tierheim

Diskutiere Wellis Gelsenkirchen Tierheim im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Es sind wieder Wellis und Nymphen im Gelsenkirchener Tierheim. 2 Wellis in einem kleinen Käfig und 2 Nymphen und ein Welli zusammen in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunchi

Lunchi Guest

Es sind wieder Wellis und Nymphen im Gelsenkirchener Tierheim.
    2 Wellis in einem kleinen Käfig und 2 Nymphen und ein Welli zusammen in einem großen Käfig/kleine Voliere.

Ich arbeite ab Mittwoch in diesem Tierheim.
    Kann einer von euch die Vögel aufnehmen? Sie haben da ja leider keinen Freiflug und müssen im Käfig hocken.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellis Gelsenkirchen Tierheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierheim gelsenkirchen wellensittich

,
  2. wellensittich handaufzucht gelsenkirchen

,
  3. tierheim Gelsenkirchen wellis

,
  4. wo bekommt man in gelsenkirchen wellensittiche,
  5. wellensittiche im tierheim gelsenkirchen ,
  6. wellensittich tierheim Gelsenkirchen
Die Seite wird geladen...

Wellis Gelsenkirchen Tierheim - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.