Wellis im Dschungel :-)

Diskutiere Wellis im Dschungel :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bild 1

  1. #1 Vogelfreund, 10. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Bild 1
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 10. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Bild 2
     

    Anhänge:

  4. #3 Vogelfreund, 10. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Bild 3
     

    Anhänge:

  5. #4 Vogelfreund, 10. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Bild 4
     

    Anhänge:

  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Patrick,

    na die müssen sich ja wohlfühlen! :)
    Klasse Bilder, bringen tatsächlich etwas Dschungelartiges rüber. :D


    -BTW, meine Pieper sagen besten Dank für die (wieder einmal) vorbildlich schnelle Lieferung ihres Lieblingsfutters. :)
     
  7. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    schön

    dann werd ich wohl nächstes mal doch so`n Ding von Ikea mitbringen. denn diese Dschungelidee find ich prima. Deine Wellis sind ja ganz verzückt - auf dem einen Bild sieht man, wie sich die Pupillen verengen. Oooh wie der kleine Kerl genießt:D :0-
     
  8. #7 Vogelfreund, 11. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Re: schön

    Sind die Wellis meiner Mutter, die zur Zeit bei uns Urlaub machen :)
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Meine Geier lieben auch die Ikea Kugel. Und wenns dann noch Möhrengrün gibt kann ich das strahlen der Kleinen bis hier hin sehen :D
     
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Urlaub

    ja, sowas muß das für die beiden sein [​IMG]
    Übrigens kann man bei den beiden mal sehen, wie schön doch die "wildfarbenen" Wellensittiche eigentlich sind.
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ähm Gunna

    Ich habe drei Wellis gesehen, zwei Grüne und ein Schecke.

    Aber wildfarbene Wellis sind trotzdem schön:D
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Jou, stimmt

    der gelbe Hinterkopfstreifen bei dem einen hat mich auch irritiert - aber ich dachte mir - egal. Hauptsächlich normal grün:D :D :D
     
  13. Bea

    Bea Guest

    Hihi, es sind vier Wellis ;) der vierte ist weiß/blau ....aber das Kerlchen hat sich nicht ins Grün getraut:)
     
  14. NadjaS

    NadjaS Guest

    Die Fotos zeigen einem so richtig schön, wie die grünen Wellis ihre "Tarnfarbe" einsetzen :D
    Da könnte man eigentlich mal ein Suchbild draus machen *g*
     
  15. Josh

    Josh Guest

    hehe suß die 3 grünen! muss ich auch mal versuchen mit der ikea kugel :)
     
  16. teffito

    teffito Guest

    Hallo,

    Tolle Bilder!!

    Mal ne Frage, was sind denn diese Ikea Kugeln? Steh im Moment völlig auf'm Schlauch? :D

    Steffi
     
  17. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    .

    die gibts bei Ikea. Kugeln aus so ... Bambus??? - Geflecht. Sind zur Deko gedacht und man findet sie bei den Korbgeflecht- Dekosachen gleich neben den Pflanzen und Blumenpötten.
    Wurden hier schon öfter für die Vögel hergenommen - auch bei den Nymphis:D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Basstom, 14. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wundert mich nicht, schließlich ist der rein tarntechnisch den grünen Wellis in so einer Situation hoffnungslos unterlegen! :D
     
  20. teffito

    teffito Guest

    Hi Gunny,

    Danke für die Info! :)

    Muss ich doch gleich mal bei Ikea vorbei!

    Steffi
     
Thema:

Wellis im Dschungel :-)

Die Seite wird geladen...

Wellis im Dschungel :-) - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...