Wellis,kanaris,diamanttäubchen

Diskutiere Wellis,kanaris,diamanttäubchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ihr!! Ich weiß nicht ob ich die Wellensittiche in die Voliere lassen soll, darin sind schon die kanaris und diamanttäubchen. Die Wellis...

  1. #1 WelliKanariDiam, 29. Januar 2006
    WelliKanariDiam

    WelliKanariDiam Guest

    Hi ihr!!

    Ich weiß nicht ob ich die Wellensittiche in die Voliere lassen soll, darin sind schon die kanaris und diamanttäubchen. Die Wellis klettern die ganze Zeit an der Voliere hinauf und versuchen in die Voliere zu gehen. Was soll ich tun??:?

    Bitte im schnelle Hilfe!!

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    In der zusammen haltung hab ich mit Wellis und kanaries schlechte erfahrungen gehabt.
    Es soll aber manchmal gut gehen.
    Ich persönlich würde es aber nicht riskieren.

    Wie gross ist die Voliere?
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Kann nach eigener Erfahrung nur davon abraten. Die Wellis stressen die Kanarien zu stark. Man sagt ja eigentlich auch, das man Krummschnäbler nicht mit Spitzschnäblern zusammenhalten soll. Aber wie gesagt, ich habe selber den Fehler gemacht.
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Vorallem ie ruhigen Diamanttäuchen werden sehr gestresst. und wenn diese Brüten wollen, dann nehmen die Wellis die Nester auseinander und die Diamantäubchen geben das Brüten auf. Hab das schon erlebt.

    Die Kanarien würde ich nicht mit den Wellis zusammensetzen. Auch wenn ich schon erebt habe, dass das gutgehen kann. Aber leider habe ich auch erlebt, das es in den meisten Fällen nicht gut geht.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis,kanaris,diamanttäubchen

Die Seite wird geladen...

Wellis,kanaris,diamanttäubchen - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...