Wellis + Korkenzieherweide =
Diskutiere Wellis + Korkenzieherweide = im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; eine Menge Spaß für die Geier und viel zu putzen für die Federlose! :D Da vorgestern unsere Korkenzieherweide im Vorgarten weichen musste, haben...
Thema: Wellis + Korkenzieherweide =
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dürfen wellis korkenzieherweide
,korkenzieherweide wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Wellis + Korkenzieherweide = - Ähnliche Themen
-
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.: Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Wellis trennen. Suche für meine Lieben und zutraulichen Wellis einen liebevollen... -
Wellis Geschlecht
Wellis Geschlecht: Hallo, ich bin im Moment dabei mir anzueignen die Geschlechter bei verschiedenen Sittichen erkennen zu können, habe selber NOCH keine hahaha könnt -
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf: Ich habe seit Dezember zwei Wellensittiche. Der Käfig ist sehr groß und mit verschiedenen Futterstellen. Kolbenhirse hängend und unten im... -
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich... -
5 Wellis?
5 Wellis?: Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal hier reingeschrieben, wegen unserem Felix, der sehr inaktiv ist. Wir waren heute...