wellis statt wackeldackel

Diskutiere wellis statt wackeldackel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr lieben :) gestern bei tv-total ging es um das 'pimpen' von autos. bei den drei guten gründen für das aufmotzen von autos wurde...
K

krümel

Guest
hallo ihr lieben :)

gestern bei tv-total ging es um das 'pimpen' von autos.
bei den drei guten gründen für das aufmotzen von autos wurde gezeigt, dass der wackeldackel nun out ist sondern wellis in. sie zeigten einen clip in dem auf der 'hutablage' eines autos eine stange montiert war, auf der zwei wellis rum turnten.

hier könnt ihr euch den clip mit den wellis nochmal anschauen. ihr müsst nur ganz unten auf die drei guten gründe klicken.
 
:cheesy: :hahaha: :cheesy:
Das sind ja tolle Wellis. Die haben sichtlich Spaß beim Autofahren.
Aber auch auf solch eine Idee zu kommen, die hinten im Auto rumturnen zu lassen :nene:
 
8o boa, das mit den Hühnern ist ja wohl heftig 8o

Aber die Wellis sind spitze :hahaha:

Danke, ich habe sehr gelacht :zustimm: :D :D :D
 
Thema: wellis statt wackeldackel
Zurück
Oben