wellis statt wackeldackel

Diskutiere wellis statt wackeldackel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr lieben :) gestern bei tv-total ging es um das 'pimpen' von autos. bei den drei guten gründen für das aufmotzen von autos wurde...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo ihr lieben :)

    gestern bei tv-total ging es um das 'pimpen' von autos.
    bei den drei guten gründen für das aufmotzen von autos wurde gezeigt, dass der wackeldackel nun out ist sondern wellis in. sie zeigten einen clip in dem auf der 'hutablage' eines autos eine stange montiert war, auf der zwei wellis rum turnten.

    hier könnt ihr euch den clip mit den wellis nochmal anschauen. ihr müsst nur ganz unten auf die drei guten gründe klicken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 25. Mai 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    loooooooool wie geil ist das denn :D
     
  4. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    :cheesy: :hahaha: :cheesy:
    Das sind ja tolle Wellis. Die haben sichtlich Spaß beim Autofahren.
    Aber auch auf solch eine Idee zu kommen, die hinten im Auto rumturnen zu lassen :nene:
     
  5. #4 huepfkaese, 25. Mai 2005
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    8o boa, das mit den Hühnern ist ja wohl heftig 8o

    Aber die Wellis sind spitze :hahaha:

    Danke, ich habe sehr gelacht :zustimm: :D :D :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wellis statt wackeldackel

Die Seite wird geladen...

wellis statt wackeldackel - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...