Wellis und Vogelmiere

Diskutiere Wellis und Vogelmiere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe am Montag meinen Geiern frische, saftige Vogelmiere mitgebracht. Diese Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten: :D...

  1. #1 geier-004, 17. Juni 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo,

    ich habe am Montag meinen Geiern frische, saftige Vogelmiere mitgebracht.

    Diese Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten: :D :0-

    1. Foto: Flocke, Rufus und Ronny

    2. Foto: Flocke, Rufus, Ronny und Rudi

    3. Foto: Rosi, Buffy, Budgie und Rudi

    4. Foto: die blaue Henne die sich da so lang macht, daß ist Rosi die Chefin der Geierbande :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geier-004, 18. Juni 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Und weiter gehts, jetzt noch ein paar Bilder vom Bad in der Vogelmiere . :)

    Ich habe dazu die Schale mit der Vogelmiere und Wasser in die Futterschublade gestellt gehabt.

    Muß dazu sagen, daß meine Geier normalerweise nicht in einer Schale baden, sie lassen sich immer nur mit der Blumenspritze duschen. :0-
     

    Anhänge:

  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wir sagten ja immer, dass man die kleinen mit Grünzeug zum Baden überreden muss, wenn sie nicht wollen.
    Hier also der Beweis s-meld

    SUPER BILDER
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :gott: suuuuuuper, steinstarke bilder :D man kann richtig sehen, wie die piepsmätze sich wohl fühlen :jaaa: :0-
     
  6. #5 Federfell, 18. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Ähh, mal ne Frage zwischendrin: Kann man ZU VIEL Vogelmiere füttern?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ja kann man. Das sollte man halten, wie mit dem Salat. Nicht ständig, sonder 1-2 mal die Woche als Leckerbissen. Das führt sonst zu Durchfall.

    Obst kann man öfter anbieten.
     
  9. #7 VZ-Kaiser, 18. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo Geier,

    enddddliiiiccccchhhhhh seh ich mal deine *g* Übrigens du wolltest doch son blauen Hahn haben näh ? Einen davon kannst haben. Ich seh bei dir haben sie es suuuupperrrr gut =) Ausserdem badet der auch gern im grünen . Also wann kommste wieder nach Rastede :)
     
Thema:

Wellis und Vogelmiere

Die Seite wird geladen...

Wellis und Vogelmiere - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...