Wellis und Vogelmiere

Diskutiere Wellis und Vogelmiere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe am Montag meinen Geiern frische, saftige Vogelmiere mitgebracht. Diese Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten: :D...
G

geier-004

Guest
Hallo,

ich habe am Montag meinen Geiern frische, saftige Vogelmiere mitgebracht.

Diese Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten: :D :0-

1. Foto: Flocke, Rufus und Ronny

2. Foto: Flocke, Rufus, Ronny und Rudi

3. Foto: Rosi, Buffy, Budgie und Rudi

4. Foto: die blaue Henne die sich da so lang macht, daß ist Rosi die Chefin der Geierbande :D
 

Anhänge

  • Flocke Rufus Ronny mit Vogelmiere-400.jpg
    Flocke Rufus Ronny mit Vogelmiere-400.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 146
  • Flocke Rufus Ronny Rudi mit Vogelmiere-400.jpg
    Flocke Rufus Ronny Rudi mit Vogelmiere-400.jpg
    21 KB · Aufrufe: 158
  • Rosi Buffy Budgie Rudi mit Vogelmiere-300.jpg
    Rosi Buffy Budgie Rudi mit Vogelmiere-300.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 147
  • Wellis und Vogelmiere-400.jpg
    Wellis und Vogelmiere-400.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 146
Und weiter gehts, jetzt noch ein paar Bilder vom Bad in der Vogelmiere . :)

Ich habe dazu die Schale mit der Vogelmiere und Wasser in die Futterschublade gestellt gehabt.

Muß dazu sagen, daß meine Geier normalerweise nicht in einer Schale baden, sie lassen sich immer nur mit der Blumenspritze duschen. :0-
 

Anhänge

  • Bad in der Vogelmiere 1-400.jpg
    Bad in der Vogelmiere 1-400.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 158
  • Bad in der Vogelmiere 2-400.jpg
    Bad in der Vogelmiere 2-400.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 146
  • Bad in der Vogelmiere 3-400.jpg
    Bad in der Vogelmiere 3-400.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 164
  • Bad in der Vogelmiere 4-400.jpg
    Bad in der Vogelmiere 4-400.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 151
  • Bad in der Vogelmiere 5-400.jpg
    Bad in der Vogelmiere 5-400.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 146
Wir sagten ja immer, dass man die kleinen mit Grünzeug zum Baden überreden muss, wenn sie nicht wollen.
Hier also der Beweis s-meld

SUPER BILDER
 
:gott: suuuuuuper, steinstarke bilder :D man kann richtig sehen, wie die piepsmätze sich wohl fühlen :jaaa: :0-
 
Ja kann man. Das sollte man halten, wie mit dem Salat. Nicht ständig, sonder 1-2 mal die Woche als Leckerbissen. Das führt sonst zu Durchfall.

Obst kann man öfter anbieten.
 
Hallo Geier,

enddddliiiiccccchhhhhh seh ich mal deine *g* Übrigens du wolltest doch son blauen Hahn haben näh ? Einen davon kannst haben. Ich seh bei dir haben sie es suuuupperrrr gut =) Ausserdem badet der auch gern im grünen . Also wann kommste wieder nach Rastede :)
 
Thema: Wellis und Vogelmiere
Zurück
Oben