Wen es interssiert

Diskutiere Wen es interssiert im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wei immer so viele Fragen, was kostet was... ;) GOT

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Wei immer so viele Fragen, was kostet was... ;)
    GOT

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kasimir_RH

Kasimir_RH Stammmitglied

... wobei auf den § 2 Gebührenhöhe hinzuweisen ist. Die Werte in der Tabelle können bis auf das Dreifache gesteigert werden ...
    ... und mit einer sog. "Abdingung" auch darüber hinaus. Also genau hinschauen, falls Ihr vor der Behandlung was unterschreibt.

Ironie am Rande: Die tierärztlichen Leistungen sind vielfach besser bewertet als vergleichbare Leistungen in der Humanmedizin ...

Thema:

Wen es interssiert

Die Seite wird geladen...

Wen es interssiert - Ähnliche Themen

1. wen haben wir hier?

wen haben wir hier?: lebensraum: ostseeküste, offene, feuchte landschaft mit büschen und einzelnen bäumen. danke für die bestimmung!
  2. Um wen handelt es sich?

Um wen handelt es sich?: Er ist sehr agil durchs Gebüsch und die Baumkrone gehüpft und hat keinen Mucks gemacht. Um wen handelt es sich?
  3. Wen haben wir denn hier?

Wen haben wir denn hier?: Vermute ein Weibchen oder Jungvogel? [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  4. ja, wen haben wir denn da?

ja, wen haben wir denn da?: Hi, seit gestern haben wir eine Gelbwangenamazone in Urlaubsbetreung...;-))) Der Spatz zeigte sich nach einem Tag versteinertem "Stillsitzen auf...
  5. Wen hab ich denn da vor die Linse bekommen

Wen hab ich denn da vor die Linse bekommen: Wen hab ich denn da vor die Linse bekommen?? Ich habe ganz selten solche blaue Augen bei einem Vogel gesehen. Erste Hilfe: Es gibt 3...