Wen habe ich fotografiert?

Diskutiere Wen habe ich fotografiert? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe wieder ein paar Bilder von Vögeln gemacht, die ich nicht ganz sicher bistimmen kann. 1. Sind das juvenile Brandgänse? 2. Was für Enten...

1. #1 Wasserralle, 12.09.2019
    Wasserralle

Wasserralle Neues Mitglied

Ich habe wieder ein paar Bilder von Vögeln gemacht, die ich nicht ganz sicher bistimmen kann.

1. Sind das juvenile Brandgänse?
    2. Was für Enten sind das?
    3. Dorn- oder Klappergrasmücke?
    4. Liege ich mit Trauerschnäpper richtig?
    5. Ich meine nicht die Kiebitze :zwinker:

Anhänge:

2. #2 Peregrinus, 12.09.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

1. ja
    2. Stockenten
    3. Klapper
    4. ja
    5. ja und Kampfläufer

VG
    Pere ;)

3. #3 Wasserralle, 12.09.2019
    Wasserralle

Wasserralle Neues Mitglied

Thema:

Wen habe ich fotografiert?

Die Seite wird geladen...

Wen habe ich fotografiert? - Ähnliche Themen

1. Wen habe ich heute fotografiert?

Wen habe ich heute fotografiert?: Gesehen in Bremen an der Weser Ausschnitt bearbeitet. [ATTACH] Original [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  2. Wen habe ich hier fotografiert?

Wen habe ich hier fotografiert?: Gestern gesehen in Bremen, NSG Neuer Weserbogen [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  3. Heute Morgen fotografiert am China-Tempel in Huaiyai / Thailand

Heute Morgen fotografiert am China-Tempel in Huaiyai / Thailand: Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich heute Morgen fotografieren können, allerdings war das Licht noch nicht gut. Vielleicht könnten Sie mir...
  4. Wen jagt der Schwarzmilan hier?

Wen jagt der Schwarzmilan hier?: Hallo, gestern bei mir über dem Garten beobachtet. Also im südlichen Oberbayern südlich des Ammersees. Der Jagende sollte ein Schwarzmilan sein,...
  5. An wen wenden?

An wen wenden?: Habe einen Bussard (vermutlich - bin kein Fachmann) mit Riemen am Bein gesehen - wohin sollte man das melden? Bzw. wo würde ein Falkner nach einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden