Wen haben wir denn da?

Diskutiere Wen haben wir denn da? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Erst einmal ein "Hallo" an diese tolle Community hier! Ich habe mich neu registriert und muss sagen, dass ich es ganz toll finde, dass es solch...

  1. Stine

    Stine Guest

    Erst einmal ein "Hallo" an diese tolle Community hier!
    Ich habe mich neu registriert und muss sagen, dass ich es ganz toll finde, dass es solch ein Forum gibt! :zustimm:

    Ich habe gestern zufällig diese Vögel in unserem Garten fotografieren können und seitdem versuche ich heraus zu bekommen, um welche Art es sich handelt.

    Bislang leider ohne Erfolg und nun setze ich große Hoffnung auf Euch! Könnt Ihr mir sagen, um welche Vögel es sich handelt?

    Ich danke Euch schon einmal recht herzlich und grüße aus dem Kölner Süden

    Stine

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo und ein herzliches willkommen im forum!

    ich möchte behaupten, dass du schwanzmeisen gesehen hast.
    schau auch mal hier
     
  4. Stine

    Stine Guest

    Hallo Isrin,

    ich danke Dir recht herzlich für diese schnelle Antwort und freue mich riesig, dass ich nun weiß, wer da in unserem Garten zu Gast war. Mal sehen, ob sie wieder kommen - vielleicht gelingen mir noch Fotos.

    Liebe Grüße
    Stine
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    habe ich gerne gemacht und ich wusste, dass ich schon fotos von den kleinen gesehen hatte.

    sicher werden sie wieder zu dir kommen!
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Stine
    bei uns waren einmal vier Schwanzmeisen gleichzeitig am Futterknödel :zustimm:
     
Thema:

Wen haben wir denn da?

Die Seite wird geladen...

Wen haben wir denn da? - Ähnliche Themen

  1. wen haben wir hier?

    wen haben wir hier?: lebensraum: ostseeküste, offene, feuchte landschaft mit büschen und einzelnen bäumen. danke für die bestimmung!
  2. Um wen handelt es sich?

    Um wen handelt es sich?: Er ist sehr agil durchs Gebüsch und die Baumkrone gehüpft und hat keinen Mucks gemacht. Um wen handelt es sich?
  3. Wen haben wir denn hier?

    Wen haben wir denn hier?: Vermute ein Weibchen oder Jungvogel? [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  4. ja, wen haben wir denn da?

    ja, wen haben wir denn da?: Hi, seit gestern haben wir eine Gelbwangenamazone in Urlaubsbetreung...;-))) Der Spatz zeigte sich nach einem Tag versteinertem "Stillsitzen auf...
  5. Wen hab ich denn da vor die Linse bekommen

    Wen hab ich denn da vor die Linse bekommen: Wen hab ich denn da vor die Linse bekommen?? Ich habe ganz selten solche blaue Augen bei einem Vogel gesehen. Erste Hilfe: Es gibt 3...