Wenn der Vater mit dem Sohne

Diskutiere Wenn der Vater mit dem Sohne im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag. Hab da eine Frage zu der ich gerne wüste was ihr so meint. Also entweder weiß mein Dino es besser als ich oder er ist schwul und...

  1. Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.


    Hab da eine Frage zu der ich gerne wüste was ihr so meint. Also entweder weiß mein Dino es besser als ich oder er ist schwul und hatte bisher keine Gelegenheit seine Neigung auszuleben, oder ihr sagt mir jetzt was los ist. Also heute konnte ich schon 3x mal beobachten wie er einen seiner Söhne bestieg, übrigens immer den Selben. Finde ich natürlich besser als wie wenn er ihn jagt und es scheint auch seinem Sohn nicht wirklich unangenehm zu sein da er wärend desen und danach um Futter bettelt. oder was ist da los.
    Hab ja auch schon gehört das könnte auch Rang klären sein aber er macht das wirklich nur bei diesen einem. Hm okay so 100% kann ich das auch nicht sagen aber es war bisher immer ein Zimmter, da hab ich ja zwei im Nachwuchs, mein aber es ist immer der Selbe. Die Mutter der kleinen Ist auch eine Zimterin.

    LG Bianca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    In einer gemischten Gruppe habe ich das noch nie erlebt und es ist ungewöhnlich. bist du sicher das der besagte Nachwuchs männlich ist ?
     
Thema:

Wenn der Vater mit dem Sohne

Die Seite wird geladen...

Wenn der Vater mit dem Sohne - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Hat mein Sohn die Papageienkrankheit?

    Hilfe!!! Hat mein Sohn die Papageienkrankheit?: Hallo Vogelfreunde! Wir haben einen Blaukopfsittich und zwei Wellensittiche. Wellensittiche haben wir, solange ich zurückdenken kann.Mit unserem...
  2. Darf man junge Küken samt Vater in Voliere umsiedeln sobald flügge?

    Darf man junge Küken samt Vater in Voliere umsiedeln sobald flügge?: Meine Jungen müssten bald flügge sein. Ich überlege nach 2-3 Tagen die Jungen samt Vater in die Aussenvolieren zu setzen. Kann man dies so tun...
  3. Vater und Tochter ein Paar

    Vater und Tochter ein Paar: Gutes neues Jahr und gute Zuchterfolge wünsche ich Euch allen. Mein dreijähriger Hahn interessiert sich seit heute für seine im letzten Jahr...
  4. Vater und Sohn?

    Vater und Sohn?: Hallo zusammen Möchte Euch mal ein Bild von zwei Kanarien einstellen die sich ähnlich sehen aber eigentlich nicht Vater und Sohn sein sollten....
  5. Vater überreden Papagei anzuschaffen

    Vater überreden Papagei anzuschaffen: Hallo liebe Vogelforen-Nutzer :zwinker: Ich habe seit zwei Jahren ungefähr den Wunsch nach eine Graupapagei. Der Wunsch kam daher, weil meine...