Wenn die Kleinen das Nest verlassen ...
Diskutiere Wenn die Kleinen das Nest verlassen ... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; ... muss ich dafür bestimmte Vorkehrungen treffen ? Es ist ja bei mir bald soweit [img] Die ersten sind jetzt 16 Tage alt. Ich will mit dieser...
Thema:
Wenn die Kleinen das Nest verlassen ...
Die Seite wird geladen...
-
Wenn die Kleinen das Nest verlassen ... - Ähnliche Themen
-
wenn die kleinen ausbüchsen.... wer hilft!?
wenn die kleinen ausbüchsen.... wer hilft!?: hallöchen, letztes frühjahr ist es passiert,8o. ich hatte meine beiden papas noch nicht lange,da wurde eine balkontür vergessen (ODER DIE... -
Wenn die Vogelmama ins Kr.Haus muss
Wenn die Vogelmama ins Kr.Haus muss: Dieser kleine süße Kerl hat wohl Glück im Unglück. Zufällig traf ich die Tochter einer alten Bekannten,84Jahre alt, sie musste vorgestern ins Kr.... -
Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.
Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.: Danke für eure Hilfe. -
Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?
Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?: Hallo. Ich hoffe ich bekomme hier Antworten. Habe gerade die zweite Kunstbrut gemacht heute war der 22 Tag. Da bei der ersten Brut 3 Küken tot... -
wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?
wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.