Wenn man mal vergisst .....

Diskutiere Wenn man mal vergisst ..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; .... den Basilikum vom Tisch zu nehmen 0l Ich habe nur noch die Endphase mitbekommen 8o Zuerst wird das Blatt hypnotisiert [IMG] um...

  1. Miran

    Miran Guest

    .... den Basilikum vom Tisch zu nehmen 0l Ich habe nur noch die Endphase mitbekommen 8o


    Zuerst wird das Blatt hypnotisiert

    [​IMG]

    um ihm dann herzhaft den Garaus zu machen

    [​IMG]


    Gibt es hier auch noch was anderes als Basilikum??

    [​IMG]

    die 'Arbeit' ist getan :k

    [​IMG]

    [​IMG]


    und zum Schluss noch eine Einzelaufnahme von Krümel (hat sich ausnahmsweise mal richtig in Pose gedreht)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Ich sage nur......:D

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Wellis machen eben nur Blödsinn.....sonst würden sie nicht Wellis heißen.:D
    Viel Spaß beim putzen.:p :D
     
  5. Va.

    Va. Guest

    :D Tolle Bilder.
     
  6. #5 Vogelschwarm, 25. Oktober 2003
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    :) hm,da meine Vögel regelmässig Basilikum bekommen könnte das bei mir auch vorkommen .Schaut niedlich aus und ein schlechtes Gewissen haben die ja auch nicht .Sowas aber auch

    Grüße Oliver
     
  7. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Ich lach mich wech [​IMG] [​IMG]

    Die sind ja putzig....echt nur Blödsinn im Kopp die Süßen :D
     
  8. Miran

    Miran Guest

    Hehe, allerdings. Aber böse sein kann man ihnen nur manchmal - und wenn, dann aber nur ganz kurz :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Luscinia

    Luscinia Guest

    Tja, Wellis sind halt richtige kleine Holzfäller *gg*
    Der arme Basilikum...

    Das erste Bild mit dem Untertitel ist einfach spitze!

    Das erinnert mich auch irgendwie an eine Aktion, bei der ich einen Birkenzweig mit Blättern in den Käfig gehängt habe.
    Nach ner halben Stunde lag das Grün auf dem Boden.
    Da haben sie mal wieder ganze Arbeit geleistet.

    Aber den kleinen Kerlchen kann man einfach nicht böse sein.
     
  11. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest


    :D Das stimmt ;) :0-
     
Thema:

Wenn man mal vergisst .....