Wer badet in einer Schale ?

Diskutiere Wer badet in einer Schale ? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Wer von eueren Kakadu´s badet in einer Schale ? Möchte gerne wissen ob das allgemein beliebt ist. Schließlich muß ich meine für eine Art des...
U

Ursula

Guest
Wer von eueren Kakadu´s badet in einer Schale ?

Möchte gerne wissen ob das allgemein beliebt ist.
Schließlich muß ich meine für eine Art des waschens überreden.
Gartendusche geht jetzt leider nicht mehr.
 
-->

also meine baden überall drin und wenn es der wassernapf ist!:D hauptsache nass!
ich denke es ist gewöhnungssache!alle kakadus baden gern
ich habe auch gute erfahrungen mit einer dieser blumensäulen mit schalenaufsatz gemacht!da sind sie etwas höher als auf dem boden und das ganze ist aber trotzdem stabil...:~
 
baden

Hallo Ursel,

schau mal, Maria hatte da Badefotos von ihrem GWK Hannibal
 
Hallo,
Hannibal badet ganz gerne,siehe Beweisfotos:D .Nicki dagegen
geht nur an die Schale um zu trinken:o .Sie hällt nicht wirklich
viel vom Duschen und vom Baden schon gleich gar nichts.:(
 
Thema: Wer badet in einer Schale ?

Ähnliche Themen

Peregrinus
Antworten
18
Aufrufe
2.259
Mauer--segler
Mauer--segler
Geierhirte
Antworten
20
Aufrufe
2.294
geoigl
geoigl
Ottofriend
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Ottofriend
Ottofriend
Zurück
Oben