Wer hält was?
Diskutiere Wer hält was? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Um aufzufrischen oder um Züchter ausfindig zu machen würde ich gerne mal wissen welche Wachtelarten ihr haltet. Möchte gerne meine Zucht um die...
Thema:
Wer hält was?
Die Seite wird geladen...
-
Wer hält was? - Ähnliche Themen
-
was für Bakina Farben habt ihr alle!! wer bakina tauben hält und worauf achten sie
was für Bakina Farben habt ihr alle!! wer bakina tauben hält und worauf achten sie: hallo taubven freunde würde erne mal wissen was für bakina farben sie haltn und worauf sie besonderen wert nehmen bei euren tieren ?? -
Was haltet ihr von Rudolf Sewerin?
Was haltet ihr von Rudolf Sewerin?: Ich habe gegoogelt, bin aber nur auf zwei interessante Artikel über ihn gestoßen, der eine verteufelt ihn als Tierquäler und der andere spricht... -
Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?
Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?: Hallo in die Runde, meine Vögel haben Tageslichtlampe und Sonnenspot, die über Zeitschaltuhren laufen. Zuerst hatte ich digitale ZSU, leider hat... -
Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?
Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?: Liebe Papageienkenner, mein Amazonenhahn hatte mir letzte Woche echt Sorgen bereitet: Er hatte einen Durchfall wie ein Wasserfall. Das spritzte... -
Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!
Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!: Hallo, ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Kurz zu mir... Nachdem ich im letzten Jahr mit Legewachteln angefangen habe, kamen im Mai...