Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage!

Diskutiere Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage! im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, wir möchten alle Papageienbesitzer, die vom Züchter nicht futterfeste Papageienbabys bekommen haben, herzlich bitten, sich an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tierfreak, 4. Juli 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,

    wir möchten alle Papageienbesitzer, die vom Züchter nicht futterfeste Papageienbabys bekommen haben, herzlich bitten, sich an dieser Umfrage zu beteiligen.

    Bitte helft uns und macht fleißig mit :zwinker: !

    Ich bitte Euch, hier nicht zu antworten, dies ist nur zur Information ;) .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage!

Die Seite wird geladen...

Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage! - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.