Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage!

Diskutiere Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage! im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, wir möchten alle Papageienbesitzer, die vom Züchter nicht futterfeste Papageienbabys bekommen haben, herzlich bitten, sich an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tierfreak, 04.07.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten alle Papageienbesitzer, die vom Züchter nicht futterfeste Papageienbabys bekommen haben, herzlich bitten, sich an dieser Umfrage zu beteiligen.

Bitte helft uns und macht fleißig mit :zwinker: !

Ich bitte Euch, hier nicht zu antworten, dies ist nur zur Information ;) .

Thema:

Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage!

Die Seite wird geladen...

Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage! - Ähnliche Themen

1. Wer zetert hier?

Wer zetert hier?: Hallo Ornithologen, dieser Kandidat vollführt allabendlich sein auffälliges Gezeter. Da doch sehr amüsant wollte ich wissen welche Vogelart es...
  2. Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht

Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht: Hallo, ich bin Papageien-Halter, aber für einen Freund bin ich auf der Suche nach diesem seltenen Kanarien-Vogel: Dem spanischen Canario del...
  3. Züchter im Chiemgau/Oberbayern

Züchter im Chiemgau/Oberbayern: Unsere Sperlidame (4,5 Jahre ) ist allein, da ihr wesentlich älterer Partner vor wenigen Tagen gestorben ist. Suche nun dringend einen Hahn,...
  4. Wer brütet hier? ( = Amsel)

Wer brütet hier? ( = Amsel): Hallo Ihr Vogelkenner, habe 2 Bilder von einem Vogel, der im Garten Nähe Hannover in einer Kletterrose brütet. Die Bilder sind aktuell. Man kann...
  5. Wer ist an der Hintertür des Hauses gestorben? (= junger Kleiber )

Wer ist an der Hintertür des Hauses gestorben? (= junger Kleiber ): Ein Jungvogel lag vor der Tür des Wohnhauses am Stadtrand von Eberswalde (Brandenburg). Welcher Art?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden