Wer kann 2 Welli`s aufnehmen???

Diskutiere Wer kann 2 Welli`s aufnehmen??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo!!! Habe mit meinem Mann zusammen im Juli eine Voliere und 2 Wellis gekauft!!!Leider habe ich dann meinen Mann überredet noch 2 dazu zu...
M

Mirabilandia

Guest
Hallo!!!

Habe mit meinem Mann zusammen im Juli eine Voliere und 2 Wellis
gekauft!!!Leider habe ich dann meinen Mann überredet noch 2 dazu zu
holen!! 0l Den Wellis geht es bestens, aber mit meinem Mann habe ich nur
noch Ärger!!Er findet die Vögel absolut zu laut Und meckert andauernd!! :+screams:
Er meint 2 seien ruhiger , und findet es besser 2 wieder weg zu geben!!
Gestern hat er die Vögel zu meiner Tochter ins Zimmer verbannt!!Dort sind Sie ganz ruhig(Traurig). :heul: Heute habe ich noch mal mit Ihm gesprochen, die Wellis können wieder ins Wohnzimmer, aber 2 sollten doch weg!!!Was mache ich jetzt??Bilder kann ich nur von meinem letzten Thema anbieten!!(Siehe alte Beiträge) Es handelt sich um eine(n) Weißen Schecken und eine grüne Henne = sind ein Paar und ca. 1/2 bis 1 Jahr alt!!!Muß gleich zur Arbeit, kann erst ab ca. 20.00 Uhr antworten!!! :0-
 
Hallo,

da Du bei Deiner Anmeldung nicht geschrieben hast wo Du wohnst. Kann jetzt keiner konkret nachdenken ober er sie aufnehemen Könnte. Deutschland ist groß und wir haben auch noch ausländische Gäste.
 
hallo,
generell habe ich großes interesse an deine vögel, frage ist nur wo du wohnst????
ich komme aus hamburg, solltes du auch in hamburg oder umgebung wohnen könnte man über alles weiter sprechen.
 
solltest du nähe Bremen oder Oldenburg wohnen (Niedersachsen) dann geht das bei mir ...
 
Hmmmm, wozu gibt es eigentlich die Möglichkeit, im Benutzerprofil den Wohnort (oder wenigstens die Gegend) anzugeben? Hat das ´nen Sinn? ;)
Leider fällt es mir immer wieder auf, das die Leute erst von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, nachdem man sie vehement mit der Nase darauf gestossen hat ... 0l
 
Willst Du was für sie oder einfach nur weg????

Gib doch bitte deinen Wohnort an, dann kann man Dir besser helfen...Danke
 
Hallo, also ich komme aus Kaltenkirchen ca.30 km nördlich von Hamburg!!!
Also eine Schutzgebühr von insgesamt 15,00 Euro würde ich schon gerne
haben!!Habe für beide im Juli Euro 50,00 bezahlt!!
 
das geld währe kein problem aber mir ist das zu weit, findest sicher wen geeignerteres
 
Danke schön für Dein Interesse!!!Hätten es bei Dir bestimmt gut gehabt!!
Hast aber recht, ist doch ganz schön weit zu fahren!!Einen schönen Abend noch!!Gruß Mirabilandia
 
Thema: Wer kann 2 Welli`s aufnehmen???
Zurück
Oben