Wer kann 2 Welli`s aufnehmen???

Diskutiere Wer kann 2 Welli`s aufnehmen??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!!! Habe mit meinem Mann zusammen im Juli eine Voliere und 2 Wellis gekauft!!!Leider habe ich dann meinen Mann überredet noch 2 dazu zu...

  1. #1 Mirabilandia, 13.09.2004
    Mirabilandia

    Mirabilandia Guest

    Hallo!!!

    Habe mit meinem Mann zusammen im Juli eine Voliere und 2 Wellis
    gekauft!!!Leider habe ich dann meinen Mann überredet noch 2 dazu zu
    holen!! 0l Den Wellis geht es bestens, aber mit meinem Mann habe ich nur
    noch Ärger!!Er findet die Vögel absolut zu laut Und meckert andauernd!! :+screams:
    Er meint 2 seien ruhiger , und findet es besser 2 wieder weg zu geben!!
    Gestern hat er die Vögel zu meiner Tochter ins Zimmer verbannt!!Dort sind Sie ganz ruhig(Traurig). :heul: Heute habe ich noch mal mit Ihm gesprochen, die Wellis können wieder ins Wohnzimmer, aber 2 sollten doch weg!!!Was mache ich jetzt??Bilder kann ich nur von meinem letzten Thema anbieten!!(Siehe alte Beiträge) Es handelt sich um eine(n) Weißen Schecken und eine grüne Henne = sind ein Paar und ca. 1/2 bis 1 Jahr alt!!!Muß gleich zur Arbeit, kann erst ab ca. 20.00 Uhr antworten!!! :0-
     
  2. #2 hjb(52), 13.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    da Du bei Deiner Anmeldung nicht geschrieben hast wo Du wohnst. Kann jetzt keiner konkret nachdenken ober er sie aufnehemen Könnte. Deutschland ist groß und wir haben auch noch ausländische Gäste.
     
  3. jassyo

    jassyo Guest

    hallo,
    generell habe ich großes interesse an deine vögel, frage ist nur wo du wohnst????
    ich komme aus hamburg, solltes du auch in hamburg oder umgebung wohnen könnte man über alles weiter sprechen.
     
  4. #4 VZ-Kaiser, 13.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    solltest du nähe Bremen oder Oldenburg wohnen (Niedersachsen) dann geht das bei mir ...
     
  5. #5 Basstom, 13.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmmm, wozu gibt es eigentlich die Möglichkeit, im Benutzerprofil den Wohnort (oder wenigstens die Gegend) anzugeben? Hat das ´nen Sinn? ;)
    Leider fällt es mir immer wieder auf, das die Leute erst von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, nachdem man sie vehement mit der Nase darauf gestossen hat ... 0l
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Willst Du was für sie oder einfach nur weg????

    Gib doch bitte deinen Wohnort an, dann kann man Dir besser helfen...Danke
     
  7. #7 Mirabilandia, 13.09.2004
    Mirabilandia

    Mirabilandia Guest

    Hallo, also ich komme aus Kaltenkirchen ca.30 km nördlich von Hamburg!!!
    Also eine Schutzgebühr von insgesamt 15,00 Euro würde ich schon gerne
    haben!!Habe für beide im Juli Euro 50,00 bezahlt!!
     
  8. #8 VZ-Kaiser, 13.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    das geld währe kein problem aber mir ist das zu weit, findest sicher wen geeignerteres
     
  9. #9 Mirabilandia, 13.09.2004
    Mirabilandia

    Mirabilandia Guest

    Danke schön für Dein Interesse!!!Hätten es bei Dir bestimmt gut gehabt!!
    Hast aber recht, ist doch ganz schön weit zu fahren!!Einen schönen Abend noch!!Gruß Mirabilandia
     
Thema:

Wer kann 2 Welli`s aufnehmen???

Die Seite wird geladen...

Wer kann 2 Welli`s aufnehmen??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?

    Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?: Hallo in die Runde, meine Vögel haben Tageslichtlampe und Sonnenspot, die über Zeitschaltuhren laufen. Zuerst hatte ich digitale ZSU, leider hat...
  2. Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel)

    Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel): Wir waren heute im Supermarkt in Dossenheim, man kann die Vögel hören und auch immer wieder fliegen sehen. An der Info habe ich keine Auskunft...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hallo ihr Lieben. Wer kann helfen? Ich meine Wiesenweihe und Schwarzkehlchen erkannt zu haben. Stimmt das? Und was sind die anderen für Exemplare?...
  4. Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?

    Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH]
  5. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Guten Tag, ich habe eine Frage, nachdem mein zahmer Wellensittich gestorben war wollte ich mir einen etwas größeren Vogel anschaffen und bin zu...