Wer kann helfen

Diskutiere Wer kann helfen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Freunde Mir ist eine Taube zugeflogen.Ich glaube ein Flugtippler. Hat die Ring Nr.DFC-08-0202 Kann jemand den Besitzer ausfindig...
Hallo Klaus,
ich glaube ihr wohnt nur 30 min. voneinander entfernt.

LG
Karin
 
[
Ja die Taube hat einen weißen Ring mit Überzug an.Ist aber kein Pieper.Denn er brummt und macht meine adeligen Weißen an.
Gruß--Klaus
Hallo Klaus
da kannst du mal sehen,wie frühreif junge Flugtauben sind!;)
Habe einen jungen Täuber,knapp 3 Monate alt,der legt sich schon jetzt mit jedem Alt-Täuber an!

Der würde auch meine Weiber aufmischen,....wenn ich ihn nur ließe!
Michael
 
Hallo Zusammen!

Die Taube ist gut bei mir angekommen! DANKE Klaus fürs Vorbeibringen!!

Ich hoffe, dass sie sich gut eingewöhnt! Werde sie 4 Wochen festsetzen!

Viele liebe Grüße

Jutta
 
Hallo Tierfreunde

Habe Jutta das Täubchen gebracht.Eine tolle Erfahrung.Sie hat so schöne Tauben.--Man könnte sie alle knutschen.--Wirklich.
Die tollsten Farben und Rassen.
Noch schöner war die Begegnung mit Juttas Freund.Der hat eine Künstlerakademie wo interessierte Menschen die Bildermalerei erlernen und Kunstwerke entwerfen und modellieren .Das war wirklich ein tolles Erlebnis.Habe nicht gewußt das es so etwas gibt.
Habe wieder was dazu gelernt.

Wo zu so ein Tier doch gut sein kann.

LG.--Klaus
 
Thema: Wer kann helfen
Zurück
Oben