Wer kenn dieses Mädchen.??

Diskutiere Wer kenn dieses Mädchen.?? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Sie war Heute zur Besuch. Ist eine treue Besucherin dieses Forums. Sie liebt guten Wein und das Leben. :zwinker: [IMG]

1. Bernie

Bernie Guest

Sie war Heute zur Besuch. Ist eine treue Besucherin dieses Forums.
    Sie liebt guten Wein und das Leben. :zwinker:

2. sigg

sigg Guest

Bei mir war sie auch, aber für Wein war es noch etwas zu früh, daher gabs nur Kaffee!
    Ist doch eine ganz Liebe, oder?

3. Bernie

Bernie Guest

Sie ist sehr nett und sehr lieb. :)

4. wp1954

wp1954 Guest

hallo

naaa berni,du wirst sie doch nicht bedrunken gemacht haben:zwinker:
    nicht das da was passiert ist mit der anja:dance:
    von wegen so:trost:
    :D mfg willi

5. Ger

Ger Stammmitglied

Ja ja Bernie

Holandische Machen oder ?

Ger.

6. #6 Richard, 24.05.2007
    Richard

Richard Guest

Holländisches Bier kann man ja auch nicht lieben... :p

7. #7 anja Iwan, 24.05.2007
    anja Iwan

anja Iwan Foren-Guru

ohhhhhhhh mannnnnnnnn

Ja,so groß hättest du mich ja nun nicht hier im Forum setzten brauchen ha ha ha.Es war bei euch beiden sehr gemütlich,wir haben viel geredet,hauptsächlich über die ??????????????? na was wohl...... Ben,meine Papstfinkenhenne hat doch versucht mit Mos ein Nest zu bauen,aber ich habe jetzt so wie ihr beiden es mir geraten habt etwas Hilfe angeboten. Mann Mann ,die Säuferin aus dem Emsland, ich lach mich weg.

8. #8 anja Iwan, 24.05.2007
    anja Iwan

anja Iwan Foren-Guru

oh oh das Kann mann nicht so stehen lassen du. Habe gestern abend noch ein Amstel bei meine schwester getrunken,schmeckte mir gut

Thema:

Wer kenn dieses Mädchen.??

Die Seite wird geladen...

Wer kenn dieses Mädchen.?? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt dieses Labor??

Wer kennt dieses Labor??: Hallo Edelsittichzüchter, hat jemand Erfahrung mit folgendem Labor?? Zweck DNA Geschlechtsbestimmung bei unsern gefiederten Freunden....
  2. Zinkvergiftung: Wer kennt dieses Medikament?

Zinkvergiftung: Wer kennt dieses Medikament?: Hallo, nach all den Krankheiten, die unsere Lucy schon hinter sich hat, stellte der Doc nun auch noch sehr hohe Zinkwerte fest 8o Nun haben...
  3. wer kennt dieses ei?

wer kennt dieses ei?: hallo zusammen ein bekannter hat mir gerade eben ein ei vorbeigebracht, er hat es neben der batterie seines autos gefunden. er meint es könnte...
  4. Wer kennt dieses (Rispen)Gras ?

Wer kennt dieses (Rispen)Gras ?: Hallo :0- Bei mir wächst seit ein paar Jahren dieses feine Rispengras. Das erste Jahr hatte ich es auf den Komposthaufen der stehen blieb zum...
  5. Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?

Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?: Liebe Papageienkenner, mein Amazonenhahn hatte mir letzte Woche echt Sorgen bereitet: Er hatte einen Durchfall wie ein Wasserfall. Das spritzte...