Wer kennst diesen kleinen Vogel?

Diskutiere Wer kennst diesen kleinen Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seid einigerzeit beobachten wir diesen kleinen Vogel in unserem Garten. Wir wohnen an einem Waldrand in den Alpen. Er ist neugierig,...

1. Ulrico

Ulrico Guest

Hallo,

seid einigerzeit beobachten wir diesen kleinen Vogel in unserem Garten. Wir wohnen an einem Waldrand in den Alpen. Er ist neugierig, fast zutraulich zu beschreiben. Er liebt es Ameisen zu picken.

Kann uns jemand weiterhelfen?

Gruss aus den Bergen
    Ulrico

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

Das ist ein jüngeres, nicht ganz ausgefärbtes Rotkehlchen.

Thema:

Wer kennst diesen kleinen Vogel?

Die Seite wird geladen...

Wer kennst diesen kleinen Vogel? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!

Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!: Hallo, Ich höre seit Tag den Vogel zwar zu leider weiß ich nicht was es für einer ist. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Danke schon mal im...
  2. wer kennt diesen Vogel?

wer kennt diesen Vogel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hab ich bei uns noch nie gesehen
  3. Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?

Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?: Hallo zusammen, diesen Vogel, den ich Mitte vergangenen Monats in Thailand aufgenommen habe, kann ich nicht zuordnen. Wer kann mir hierbei...
  4. Kennt jemand diesen Vogel?

Kennt jemand diesen Vogel?: Seit Jahren besucht mich regelmäßig ein Vogelpaar, dass in einer Aussenwandnische ihre Kleinen großziehen. Morgens, wenn sie füttern, kündigen...
  5. Kann ich mir unter diesen Bedingungen ein Nymphensittich-Paar zulegen?

Kann ich mir unter diesen Bedingungen ein Nymphensittich-Paar zulegen?: Hallo, liebe Benutzer ich bin 16 Jahre alt und interessiere mich schon seit geraumer Zeit für die Haltung von Vögeln als Haustiere. Nachdem ich...