wer kennt das Gelege?

Diskutiere wer kennt das Gelege? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] im Bachbett des Tagliameto nahe der Mündung ins Meer bei Lignano 25.April 2016

Schlagworte:
  1. gerspi

    gerspi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 29. April 2016
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    hallo,

    stammt vom flußregenpfieffer. hast du kein paar dort gesehen?

    grüße
     
  4. gerspi

    gerspi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. gerspi

    gerspi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bist du da ganz sicher? der Führer sagte Steinfalke, was ich aber ganz abwegig finde
     
  6. #5 Merops Apiaster, 3. Mai 2016
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Wenn Du Wikipedia zu 100% vertraust dann bitteschön ;)
     
  7. gerspi

    gerspi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tu ich nicht!! aber es muß bitte erlaubt sein nachzufragen und gegebenenfalls darüber zu diskutieren. vor allem interessiert mich was die fachleute sagen. nicht gleich eingeschnappt sein. danke. was spricht für den steinfalken? der italienische führer pepe, der den tagliamento kennt wie kein zweiter, sagt steinfalke. und damit bin ich nicht einverstanden. mit dem flußregenpfeifer wäre ich zufrieden aber sollte mir auch schlüssig erklärt werden
    , danke
     
  8. #7 holyhead, 4. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2016
    holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
  9. #8 Karin G., 4. Mai 2016
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Gemäss diesem Tierlexikon wird der Wanderfalke u.a. auch so bezeichnet
    passt bei diesem Gelege natürlich überhaupt nicht
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 neuntöter, 6. Mai 2016
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    holyhead hat recht!
    den triel hat ich jetz bei dem habitat nicht unmittelbar auf dem schirm.
     
  12. gerspi

    gerspi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit vereinten Kräften wurde das Rätsel gelöst.
    Vielen Dank an alle Vogelfreunde und Oologen!
     
Thema: wer kennt das Gelege?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinfalke

Die Seite wird geladen...

wer kennt das Gelege? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...