Wer kennt diese Hühner

Diskutiere Wer kennt diese Hühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe seit kurzen einige Hüher von denen ich nicht weiß welcher Rasse sie angehören. Ich teile mir meine Hühnerhaltung mit meinen Großeltern...
M

Mike1977

Neuling
Beiträge
1
Ich habe seit kurzen einige Hüher von denen ich nicht weiß welcher Rasse sie angehören. Ich teile mir meine Hühnerhaltung mit meinen Großeltern und war deswegen bei Kauf der Hühner nicht dabei, meinen Großeltern ist die Rasse nicht wichtig also habe sie nicht nachgefragt. Die Hühner wurden auf einem Wochenmarkt gekauft und sind etwa so alt das sie gerade mit dem Legen anfangen.

Ich würde mich freuen wenn jemand weiß welcher Rasse sie angehören
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    609,1 KB · Aufrufe: 41
Thema: Wer kennt diese Hühner

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.297
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
543
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
779
Heidrun
H
Zurück
Oben