Wer kennt diese Hühner

Diskutiere Wer kennt diese Hühner im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich habe seit kurzen einige Hüher von denen ich nicht weiß welcher Rasse sie angehören. Ich teile mir meine Hühnerhaltung mit meinen Großeltern...

1. #1 Mike1977, 28.06.2021
    Mike1977

Mike1977 Neues Mitglied

Ich habe seit kurzen einige Hüher von denen ich nicht weiß welcher Rasse sie angehören. Ich teile mir meine Hühnerhaltung mit meinen Großeltern und war deswegen bei Kauf der Hühner nicht dabei, meinen Großeltern ist die Rasse nicht wichtig also habe sie nicht nachgefragt. Die Hühner wurden auf einem Wochenmarkt gekauft und sind etwa so alt das sie gerade mit dem Legen anfangen.

Ich würde mich freuen wenn jemand weiß welcher Rasse sie angehören

Anhänge:

• image.jpg
      Dateigröße:
      609,1 KB
      Aufrufe:
      32
  2. Rawuza

Rawuza Neues Mitglied

Ich sag mal Rhodeländer!
    Die hatten meine Eltern vor 50Jahren.

3. Rawuza

Rawuza Neues Mitglied

Thema:

Wer kennt diese Hühner

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Hühner - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen quietschenden Vogel?

Wer kennt diesen quietschenden Vogel?: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob hier schon mal eine Frage nach einem quietschenden Vogel aufgetaucht ist. Wenn ja, entschuldige ich mich für...
  2. Wer kennt diesen Vogel?

Wer kennt diesen Vogel?: Wer besucht denn meinen Garten? Gestern waren es nur 2 dieser schönen Vögel. Heute sind es schon 4. Kennt jemand diesen Vogelart?
  3. Wer kennt diese Gans oder Halbgans ? (= Nilgänse)

Wer kennt diese Gans oder Halbgans ? (= Nilgänse): Habe eine kleine Gruppe Gänse auf dem Neckar entdeckt und würde gerne wissen was das für eine Art ist. Also ich schätze schon daß es Gänse oder...
  4. Wer kennt diesen Vogel?

Wer kennt diesen Vogel?: Hallo Vogelfreunde, Gestern beobachtete ich einen kleinen zutraulichen Vogel, der sich durch meine Anwesenheit nicht stören ließ und in aller Ruhe...
  5. Wer kennt diesen Singvogel?

Wer kennt diesen Singvogel?: Guten Abend! Ich habe einen Vogel fotografiert und weiss nicht was :-) Kennt ihr den? Grüße und Danke! h8cru [IMG]