Wer kennt diese Mutation??

Diskutiere Wer kennt diese Mutation?? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Kennt einer von euch die Rotbrustnutation der chin. Zwergwachtel? Die Farben finde ich echt genial :D vielleicht kennt einer von euch...

  1. Pikosi

    Pikosi Guest

    Hallo
    Kennt einer von euch die Rotbrustnutation der chin. Zwergwachtel? Die Farben finde ich echt genial :D

    vielleicht kennt einer von euch ja einen Züchter der diese Mutation besitzt.
    würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Gruß
    Pikosi :0-


    http://www.plant21.de/wachteln/start.htm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt diese Mutation??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Mutation?? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?