Wer kennt diese Mutation??

Diskutiere Wer kennt diese Mutation?? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Kennt einer von euch die Rotbrustnutation der chin. Zwergwachtel? Die Farben finde ich echt genial :D vielleicht kennt einer von euch...

  1. Pikosi

    Pikosi Guest

    Hallo
    Kennt einer von euch die Rotbrustnutation der chin. Zwergwachtel? Die Farben finde ich echt genial :D

    vielleicht kennt einer von euch ja einen Züchter der diese Mutation besitzt.
    würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Gruß
    Pikosi :0-


    http://www.plant21.de/wachteln/start.htm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt diese Mutation??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Mutation?? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: Hallo habe beim Wandern diesen Vogel gesehen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was für ein Vogel das ist Lieben Dank Sorry...
  2. wer kennt diesen Vogel?

    wer kennt diesen Vogel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hab ich bei uns noch nie gesehen
  3. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

    Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...
  4. Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?

    Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?: Hallo zusammen, diesen Vogel, den ich Mitte vergangenen Monats in Thailand aufgenommen habe, kann ich nicht zuordnen. Wer kann mir hierbei...
  5. Kennt jemand diesen Vogel?

    Kennt jemand diesen Vogel?: Seit Jahren besucht mich regelmäßig ein Vogelpaar, dass in einer Aussenwandnische ihre Kleinen großziehen. Morgens, wenn sie füttern, kündigen...