Wer kennt diese Mutation??

Diskutiere Wer kennt diese Mutation?? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Kennt einer von euch die Rotbrustnutation der chin. Zwergwachtel? Die Farben finde ich echt genial :D vielleicht kennt einer von euch...

  1. Pikosi

    Pikosi Guest

    Hallo
    Kennt einer von euch die Rotbrustnutation der chin. Zwergwachtel? Die Farben finde ich echt genial :D

    vielleicht kennt einer von euch ja einen Züchter der diese Mutation besitzt.
    würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Gruß
    Pikosi :0-


    http://www.plant21.de/wachteln/start.htm
     
Thema:

Wer kennt diese Mutation??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Mutation?? - Ähnliche Themen

  1. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  2. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  4. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  5. Wer ist das?

    Wer ist das?: Heute flatterte auf einer Tankstelle plötzlich dieser kleine Vogel herum. Mein erster Gedanke ging wegen der Größe in Richtung Goldhähnchen. Aber...