Wer kennt diese Mutation??

Diskutiere Wer kennt diese Mutation?? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Kennt einer von euch die Rotbrustnutation der chin. Zwergwachtel? Die Farben finde ich echt genial :D vielleicht kennt einer von euch...

  1. Pikosi

    Pikosi Guest

    Hallo
    Kennt einer von euch die Rotbrustnutation der chin. Zwergwachtel? Die Farben finde ich echt genial :D

    vielleicht kennt einer von euch ja einen Züchter der diese Mutation besitzt.
    würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Gruß
    Pikosi :0-


    http://www.plant21.de/wachteln/start.htm
     
Thema:

Wer kennt diese Mutation??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Mutation?? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen quietschenden Vogel?

    Wer kennt diesen quietschenden Vogel?: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob hier schon mal eine Frage nach einem quietschenden Vogel aufgetaucht ist. Wenn ja, entschuldige ich mich für...
  2. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: Wer besucht denn meinen Garten? Gestern waren es nur 2 dieser schönen Vögel. Heute sind es schon 4. Kennt jemand diesen Vogelart?
  3. Wer kennt diese Gans oder Halbgans ? (= Nilgänse)

    Wer kennt diese Gans oder Halbgans ? (= Nilgänse): Habe eine kleine Gruppe Gänse auf dem Neckar entdeckt und würde gerne wissen was das für eine Art ist. Also ich schätze schon daß es Gänse oder...
  4. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: Hallo Vogelfreunde, Gestern beobachtete ich einen kleinen zutraulichen Vogel, der sich durch meine Anwesenheit nicht stören ließ und in aller Ruhe...
  5. Wer kennt diesen Singvogel?

    Wer kennt diesen Singvogel?: Guten Abend! Ich habe einen Vogel fotografiert und weiss nicht was :-) Kennt ihr den? Grüße und Danke! h8cru [IMG]