Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, diesen Vogel, den ich Mitte vergangenen Monats in Thailand aufgenommen habe, kann ich nicht zuordnen. Wer kann mir hierbei...
Peter B.

Peter B.

Mitglied
Beiträge
54
Hallo zusammen,

diesen Vogel, den ich Mitte vergangenen Monats in Thailand aufgenommen habe, kann ich nicht zuordnen. Wer kann mir hierbei behilflich sein.

Viele Grüße
Peter B.
 

Anhänge

  • unbenannt_IMG_4976.jpg
    unbenannt_IMG_4976.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 43
Hallo Peter B.,

der Vogel, der hier gezeigt wird, gehört zur Familie der " Timaliidae ", es ist die Gattung ( Pomatorhinus )
welcher genau ist aus dieser Perspektive schwer zu bestimmen, da er sich auch von Region zu Region
leicht unterscheidet.

M.f.G. h.k.1949
 
Hallo Peter B.,

der Vogel, der hier gezeigt wird, gehört zur Familie der " Timaliidae ", es ist die Gattung ( Pomatorhinus )
welcher genau ist aus dieser Perspektive schwer zu bestimmen, da er sich auch von Region zu Region
leicht unterscheidet.

M.f.G. h.k.1949

Hallo h.k.1949,

danke schon mal für die Antwort. Eine exakte Bestimmung aus dieser Sicht ist tatsächlich nicht möglich. Da ich den Schnappschuss sozusagen vor unserer Haustüre gemacht habe besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich der Vogel hier nochmals sehen lässt.

Bis dann und viele Grüße
Peter B.
 
Thema: Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
796
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.333
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben