Wer kennt diesen Vogel aus Costa Rica

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel aus Costa Rica im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH]

1. #1 Ahnungslos18, 21.09.2018
    Ahnungslos18

Ahnungslos18 Neues Mitglied

2. Anzeige

3. #2 Kolibri, 22.09.2018
    Kolibri

Kolibri Guest

Kappennaschvogel (Chlorophanes spiza) weiblicher Vogel

4. #3 papstfink 11, 29.09.2018
    papstfink 11

papstfink 11 Mitglied

Man du bist ja wirklich vollkommen ahnungslos. Du hast de n Richtigen Namen. Grüner Tüüürann. Was den Sonst. Bist du hier um die Seiten zu füllen oder bekommst du Geld für deine Fragen. MFG P.

Thema:

Wer kennt diesen Vogel aus Costa Rica

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Vogel aus Costa Rica - Ähnliche Themen

1. Krankenversicherung für Vögel

Krankenversicherung für Vögel: Hallo habe da mal eine Frage ob es eine Krankenversicherung für Vögel gibt und wenn ja bei welchem Anbieter? mfG Michael
  2. Was ist das für ein Vogel ?

Was ist das für ein Vogel ?: Hallo liebe Freunde, Was ist das für ein Vogel? Sieht aus wie ein kleiner Pfau, und wisst ihr ob er seine Federn wie ein Pfau spreizen kann ?...
  3. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Hatte heute mal wieder ein bischen Schwierigkeiten beim bestimmen. Aufnahmeort ist eine Weiherlandschaft in Mittelfranken. Die Bachstelze ist eher...
  4. unbekannter gelber Vogel

unbekannter gelber Vogel: Hallo zusammen Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich den kleinen Kerl hier im Garten gesehen habe (Oktober glaub ich), aber ich weiß...
  5. Veterinäramt informieren oder nicht?

Veterinäramt informieren oder nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe heute eine Gruppe Gouldamadinen aufgenommen weil der Besitzer die zucht dieser Art aufgeben wollte. Als ich die Vögel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden