Wer kennt diesen Vogel?

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelexperten, seit 2-3 Wochen höre ich immer wieder diesen Pfiff von einem Vogelpärchen, welchses in unserer Linde ihre Jungen großzieht....

  1. #1 Wachiwara, 25. Juli 2016
    Wachiwara

    Wachiwara Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Vogelexperten,
    seit 2-3 Wochen höre ich immer wieder diesen Pfiff von einem Vogelpärchen,
    welchses in unserer Linde ihre Jungen großzieht.
    Die Vögel sind auf dem Kopf grau und an der Seite rotbraun.
    habe mich bei Euch schlau gemacht und die Audiodatei bei Zippyshare hochgeladen.
    Hat jemand eine Idee?
    Hier der Pfiff:
    Zippyshare.com - Vogelstimme[1].m4a

    Viele Grüße,
    Wachiwara
     
Thema:

Wer kennt diesen Vogel?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Vogel? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  2. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Hallo, bei einer Fahrradtour in Nordhessen habe ich von weitem einen großen Vogel auf einem Feldweg gesehen. Habe mich dem Tier vorsichtig...
  3. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  4. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  5. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

    Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...