Wer kennt diesen Vogel?

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelexperten, seit 2-3 Wochen höre ich immer wieder diesen Pfiff von einem Vogelpärchen, welchses in unserer Linde ihre Jungen großzieht....

  1. #1 Wachiwara, 25. Juli 2016
    Wachiwara

    Wachiwara Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Vogelexperten,
    seit 2-3 Wochen höre ich immer wieder diesen Pfiff von einem Vogelpärchen,
    welchses in unserer Linde ihre Jungen großzieht.
    Die Vögel sind auf dem Kopf grau und an der Seite rotbraun.
    habe mich bei Euch schlau gemacht und die Audiodatei bei Zippyshare hochgeladen.
    Hat jemand eine Idee?
    Hier der Pfiff:
    Zippyshare.com - Vogelstimme[1].m4a

    Viele Grüße,
    Wachiwara
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt diesen Vogel?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Vogel? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Vogel?

    Kennt jemand diesen Vogel?: Seit Jahren besucht mich regelmäßig ein Vogelpaar, dass in einer Aussenwandnische ihre Kleinen großziehen. Morgens, wenn sie füttern, kündigen...
  2. Wer kennt diesen Vogelruf???

    Wer kennt diesen Vogelruf???: Brauche dringend eure Hilfe.... Wer erkennt unseren neuen Freunde die uns Abends und Nächtlichen besuchen??? https://youtu.be/yyqnBhPtG_M
  3. Wer erkennt diesen Vogel am Ruf?

    Wer erkennt diesen Vogel am Ruf?: Hallo, wer kennt diesen Vogel, der mich morgens weckt? Ich meine nicht das Geckere zwischendurch (wahrscheinlich Amsel?), sondern das wiederholte...
  4. wer kennt diesen Vogel

    wer kennt diesen Vogel: Habe den Vogel auf der Meisterschaft in Appeldorn gesehen. Futtermäßig könnte er zu den Exoten gehören, Wer kann mir weiterhelfen?
  5. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: Hallo zusammen, soeben hatten wir Besuch von einem und nicht bekannten Vogel. Er war etwa so groß wie eine Taube oder etwas größer. Weißer Kopf,...