wer kennt dieses ei?

Diskutiere wer kennt dieses ei? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen ein bekannter hat mir gerade eben ein ei vorbeigebracht, er hat es neben der batterie seines autos gefunden. er meint es könnte...
geoigl

geoigl

-A U T-
Beiträge
1.131
Im ersten Moment dachte ich Du glaubst das Marder Eier legen :D
Zu dem Ei kann ich Dir aber auch nichts sagen , aber man findet ja öfter mal einfach so irgendwo ein Ei, keine Ahnung warum. :?
 
Fasan

Fasan! Passt von der Größe und der Farbe.
 
danke remo,

war auch meine vermutung, mein bekannter hat an einen kauz oder ähnliches gedacht, aber die eier vom kauz sind ja weiss.

@susie also doch ein ei vom marder, auch wenn er es nicht selber gelegt hat :zwinker:
 
Thema: wer kennt dieses ei?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
795
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.331
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben