Wer kennt Freddy noch ?

Diskutiere Wer kennt Freddy noch ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr, für alle die sich noch an Freddy (von Sandy *winke*) erinnern. Ich möchte euch gerne zeigen was aus Freddy geworden ist. Freddy kam...

  1. WelliWg

    WelliWg Guest

    Hallo ihr,

    für alle die sich noch an Freddy (von Sandy *winke*) erinnern.
    Ich möchte euch gerne zeigen was aus Freddy geworden ist. Freddy kam ja im Mai 2002 zu uns - lange hatte er keinen festen Partner :(
    [​IMG]
    Er ist ja so ein stürmischer Hahn *lol* und den Weibern war das echt manchmal zu viel.
    Im April haben wir eine Dame aus dem Tierheim geholt :)
    [​IMG]
    und zwischen Freddy und Blue Sky hat es gefunkt ...
    [​IMG]
    Nun hat er eine Partnerin gefunden und ist mit Sicherheit der glücklichste Welli der Welt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wow, da haben sich ja die zwei richtigen gefunden.
    Glückwunsch.
     
  4. #3 Chaosbande, 23. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Wirklich ein süßes, verschmustes Pärchen, richtig goldig und noch dazu so ein Prachthahn! :S
     
  5. #4 Körschtin, 23. Mai 2003
    Körschtin

    Körschtin Guest

    Super schöne Fotos.
    Verrätst Du mir, was für eine Kamera Du hast? Mit meiner Digikam kriege ich nie so schöne Bilder hin *ganzneidischwerd*

    Meine beiden Wellis schmusen nie miteinander. Zwar zanken sie sich auch nicht, aber heiße Liebe ist das schon gar nicht. :(
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Was für Wellis! Tolle Bilder! :)
     
  7. #6 Sittich Bull, 23. Mai 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Super Traumpaar. Kannste Stolz sein. :0-
     
  8. WelliWg

    WelliWg Guest

    Hallo ihr :0-

    oh ja ich bin echt happy das Freddy nun endlich seine Herzdame gefunden hat *freu*
    Das gäbe sicherlich schöne Kükis :D

    @Körschtin,
    die meisten Fotos sind mit der Fujifilm FinePix 2800 Zoom gemacht - die find ich toll :)
    Das Bild mit dem Kokosnussring ist mit der Minolta Dimage 7i - auch nicht schlecht.
    Ich mache die Bilder nur noch ohne Blitz - da kommen die Farben viel schöner :)
    Wir haben jetzt drei Pärchen und die lieben sich sooo doll

    Hier hab ich noch ein lustiges Foto von Freddy gefunden *lach*
    [​IMG]
    mit ihm kann man eh die lustigsten Bilder machen.
     
  9. #8 Kiki2510, 23. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hey, ist echt ein klasse Päärchen.
    Ich hoffe, daß meine 2 Herren bald auch mit ihren Damen schmusen können.

    Ach übrigens: Ich hab die Minolta Dimage 5. Der Vorgänger der 7i. Mit der sind Bilder mit Blitz nicht gut, da der Blitz extrem hell ist. Ich glaube nicht, daß unsere Wellis das so gut finden. Dafür ist die Dimage nicht so empfindlich, wenn´s mal etwas dunkler ist. Nur so am Rand.;)
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo,
    Das sind ja tolle Bilder ;) der freddy gefällt mir ;) so ein hubscher hahn,und er hat seine grosse liebe gefunden :) schönes paar :)
     
  11. Schmu

    Schmu Guest

    Auch ich bin neidisch

    Klasse Pärchen wirklich wahr , ....
    Ich habe auch eine Fujifilm Kamera aber die macht bei weitem nicht so tolle Fotos :~ Schade
     
  12. #11 Körschtin, 24. Mai 2003
    Körschtin

    Körschtin Guest

    :k Meine Kamera kriegt auch nicht solche Bilder hin, obwohl sie 4,1 Mio. Pixel hat (ohne zu interpolieren). 0l

    Wie kriegt ihr bloß auch diese tollen Flugfotos hin :?

    Mein doofe Kamera braucht erst ewig zum scharfstellen, bis dahin sind die Piepser schon über die sieben Berge verschwunden *schnieftganzlaut*
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Elli

    Elli Guest

    Hey, da kann ich den anderen nur zustimmen... Klasse Bilder und wunderschönes Pärchen das du da hast... Echt süße Wellis
     
  15. #13 Koffeinkeks, 26. Mai 2003
    Koffeinkeks

    Koffeinkeks Guest

    Wow!

    Wie schnuffig sind die bilder denn??? *gg*
    Absolut klasse Fotos! Echt Tolle Schnappschüsse! *neidischguck* ;)

    Aber mich würde das nerven wenn ich als frischverliebter andauernd beim schmusen fotografiert werde :s :D

    Schöne Grüße aus Köln!
    Thomas
     
Thema:

Wer kennt Freddy noch ?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Freddy noch ? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...