Wer kennt ihn? Lebt in Costa Rica.

Diskutiere Wer kennt ihn? Lebt in Costa Rica. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH]

1. #1 Ahnungslos18, 20.09.2018
    Ahnungslos18

Ahnungslos18 Neues Mitglied

2. Anzeige

3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Hm..ich rate eher: Weibliche feuerrückentangare , Ramphocelus costaricensis???

4. #3 Kolibri, 21.09.2018
    Kolibri

Kolibri Guest

Jep...Weibchen

5. #4 papstfink 11, 29.09.2018
    papstfink 11

papstfink 11 Mitglied

Feuersalamder ist es nicht . Säbelzahntiger auch nicht also mus es eine Amselmutationsein. GR. P.

6. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Ein wenig verstehe ich Papstfink ja schon....hast Du denn so absolut KEINEN Ehrgeiz, mal selber nachzuschauen, was es sein könnte?
    Bestimmungsbücher, Internet....die meisten, die Du hier zeigst sind weder selten noch schwer zu bestimmen.

Thema:

Wer kennt ihn? Lebt in Costa Rica.

Die Seite wird geladen...

Wer kennt ihn? Lebt in Costa Rica. - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?

Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?: Hallo an Alle, ich suche dringend eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung meiner 7 Rosenköpfchen. Die Vogelburg kommt für mich nicht...
  2. Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris)

Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris): Hallo liebe Papageiengemeinde, mich würde interessieren, wer von euch Rotbäuche hält. Ziel wäre ein Austausch über Verhalten und allgemein über...
  3. Kennt jemand dieses Buch?

Kennt jemand dieses Buch?: Kennt hier jemand dieses Buch? Und wenn ja ist ein Kauf sinnvoll oder ist das nur Chichi? Hab eben einen englischen Blog gelesen, wo es über den...
  4. Diesmal ein Vogel aus Panama. Wer kennt ihn?

Diesmal ein Vogel aus Panama. Wer kennt ihn?: [ATTACH]
  5. Wellensittich lebt alleine

Wellensittich lebt alleine: Hallo, das ist mein erstes Forum auf dieser Seite. Ich hatte mein Leben lang Wellensittiche, immer zu zweit. Leider darf ich ich jetzt, wo wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden