Wer kennt namen?

Diskutiere Wer kennt namen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wer kennt gute Namen,für die weiblichen Wellis?? Fritzi

1. Fritzi

Fritzi Guest

Wer kennt gute Namen,für die weiblichen Wellis??

Fritzi

2. #2 Daniela Vögeli, 22.12.2000
    Daniela Vögeli

Daniela Vögeli Guest

Hallo Fritzi

Nun, da gäbe es bestimmt einige. Aber so spontan fällt mir auch nichts kluges ein. Schau doch mal auf folgender Seite: http://www.birds-online.de dort findest Du einige ganz tolle Namen.

Einen schönen Tag wünscht Dir Dani

3. #3 Silberpfeil, 22.12.2000
    Silberpfeil

Silberpfeil Guest

Also, in meinem Schwarm gibt es
    Blue, Maxi, Kiwi, Iset und Tina. Ist vielleicht nicht sooo einfallsreich, aber vielleicht hilft es Dir irgendwie.
    Liebe Grüße
    Silvia

4. #4 lanzelot, 25.12.2000
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

...TICKI , PICHATU , OLD BLUE , YELLOW, MAUSI, FUTZI
    Polly.......

Thema:

Wer kennt namen?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt namen? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt die Namen?

Wer kennt die Namen?: Wer kann die Namen nennen? Ulrich
  2. Wer kennt diesen Vogel?

Wer kennt diesen Vogel?: Wer besucht denn meinen Garten? Gestern waren es nur 2 dieser schönen Vögel. Heute sind es schon 4. Kennt jemand diesen Vogelart?
  3. Wer kennt diese Gans oder Halbgans ? (= Nilgänse)

Wer kennt diese Gans oder Halbgans ? (= Nilgänse): Habe eine kleine Gruppe Gänse auf dem Neckar entdeckt und würde gerne wissen was das für eine Art ist. Also ich schätze schon daß es Gänse oder...
  4. Wer kennt die Beiden?

Wer kennt die Beiden?: Ich füttere heuer schon den zweiten Sommer durch und bin immer wieder überrascht, was da Alles noch vorbei kommt. Meistens sind es ja alte...
  5. Wer kennt diesen Vogel?

Wer kennt diesen Vogel?: Hallo Vogelfreunde, Gestern beobachtete ich einen kleinen zutraulichen Vogel, der sich durch meine Anwesenheit nicht stören ließ und in aller Ruhe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden