Wer kennt sich aus (Niedersachsen)????

Diskutiere Wer kennt sich aus (Niedersachsen)???? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen an alle !!!! Ich hab da mal ne Frage:? ,wer kann mir sagen ab wann ich eine Baugenehmigung oder eine Bauanzeige brauche? Ich habe...

1. Micha111

Micha111 Guest

Hallöchen an alle !!!!

Ich hab da mal ne Frage:? ,wer kann mir sagen ab wann ich eine Baugenehmigung oder eine Bauanzeige brauche?
    Ich habe vor eine Aussenvoliere zu bauen und zwar mit den maßen 4x3x2 m mit anschliessendem Schutzhaus von 2,5x3x2,5 m.
    Ein Zuchter erzählte mir das ich erst ab einer Größe von 20 m² eine Baugenemigung brauche!Wer kann das bestätigen oder richtigstellen.:?

MfG Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 18. Oktober 2001
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Michael
    Normalerweise brauchst Du für alle Gebäude oder deren Teile eine Genehmigung
    Streng genommen sogar für einen Carport, sofern der ein Dach hat.
    Frage doch mal vorsichtig bei der unteren Bauaufsichtsbehörde an.

4. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Und, abhängig von den Tieren die Du darin hältst, brauchst Du unter Umständen eine Volierengenehmigung der Unteren Naturschutzbehörde (bzw. Jagdbehörde).

Viele Grüße

Thema:

Wer kennt sich aus (Niedersachsen)????

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich aus (Niedersachsen)???? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Landesschau Niedersachsen -Bremen

Landesschau Niedersachsen -Bremen: Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv [IMG] en Consort ,braunem Corona...
  5. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...