Wer kennt sich aus (Niedersachsen)????

Diskutiere Wer kennt sich aus (Niedersachsen)???? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle !!!! Ich hab da mal ne Frage:? ,wer kann mir sagen ab wann ich eine Baugenehmigung oder eine Bauanzeige brauche? Ich habe...
M

Micha111

Guest
Hallöchen an alle !!!!

Ich hab da mal ne Frage:? ,wer kann mir sagen ab wann ich eine Baugenehmigung oder eine Bauanzeige brauche?
Ich habe vor eine Aussenvoliere zu bauen und zwar mit den maßen 4x3x2 m mit anschliessendem Schutzhaus von 2,5x3x2,5 m.
Ein Zuchter erzählte mir das ich erst ab einer Größe von 20 m² eine Baugenemigung brauche!Wer kann das bestätigen oder richtigstellen.:?

MfG Michael
 
Hallo Michael
Normalerweise brauchst Du für alle Gebäude oder deren Teile eine Genehmigung
Streng genommen sogar für einen Carport, sofern der ein Dach hat.
Frage doch mal vorsichtig bei der unteren Bauaufsichtsbehörde an.
 
Hallo

Und, abhängig von den Tieren die Du darin hältst, brauchst Du unter Umständen eine Volierengenehmigung der Unteren Naturschutzbehörde (bzw. Jagdbehörde).

Viele Grüße
 
Thema: Wer kennt sich aus (Niedersachsen)????

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
835
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.371
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
633
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
817
Heidrun
H
Zurück
Oben