Wer kennt sich mit Eiern aus

Diskutiere Wer kennt sich mit Eiern aus im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle mit einander!:0- Ich bin neu hier und das nur durch ein Zufall. Ich kenne mich in Vogelkunde überhaupt nicht aus. :nene: Nun habe...
E

estrella

Guest
Hallo alle mit einander!:0-

Ich bin neu hier und das nur durch ein Zufall. Ich kenne mich in Vogelkunde überhaupt nicht aus. :nene: Nun habe ich im Garten meiner Freundin (Raum Bodensee) ein Vogelei gefunden. Wir haben kein Nest gefunden, wo es hätte Rausfallen können. Nun habe ich es mitgenommen. Weiß aber nicht, von welchem Vogel es ist. Es tei ausschauen wie ein Wachtelei, doch gibt es in der Gegend keine Wachteln.
Es ist ca. 3 cm groß und leicht bläulich oder türkis?:+keinplan
Weiß jemand von euch, was das für ein Ei sein kann. Ein Foto kann ich leider nicht mit schicken, da meine Kamera sehr schlechte Nahaufnahmen macht.
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Eine geeignete Internetadresse, mit Bildern von Vogeleiern würde schon genügen.

estrella;)
 
das könnte ein Amselei sein.

schau mal in google unter amselei und unter bilder nach.

da gibts beispiele...

Lucky
 
Thema: Wer kennt sich mit Eiern aus

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
795
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.331
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben