Wer kennt sich mit Sonnensittichen aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Sonnensittichen aus? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Ist es möglich Sonnensittiche mit Wellis und Nymphensittiche zusammenzuhalten?
T

Trixie

Guest
Ist es möglich Sonnensittiche mit Wellis und Nymphensittiche zusammenzuhalten?
 
hallo!

wenn du damit zusammen in einer voliere meinst, würde ich das auf keinen fall empfehlen. es gibt zwar aggressivere arten als sonnensittiche, aber die sind schon ne andere hausnummer als nymphen und wellis.

ist dir bewußt wie laut sonnensittiche normalerweise sind? bekannte von mir hatten welche, telefonieren wurde da praktisch unmöglich
 
Hi Trixie,

ich kann Kuni nur zustimmen ... ansonsten besuch uns doch mal im Forum Südamerikanische Sittiche ... da wurde letztens oft über Sonnensittiche diskutiert.

Übrigens ... im neuen WP-Magazin ist ein Bericht über diese Schönheiten.
 
Thema: Wer kennt sich mit Sonnensittichen aus?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
795
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.331
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben