Wer kennt so einen Vogel ?

Diskutiere Wer kennt so einen Vogel ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - sieht aus wie ein Spatz mit Schwalbenschwanz und nicht so starke dunkle Flecken, sondern mehr Streifen. Schnabel deutet auf Körnerfresser hin...
U

Ursula

Guest
sieht aus wie ein Spatz mit Schwalbenschwanz und nicht so starke dunkle Flecken, sondern mehr Streifen.
Schnabel deutet auf Körnerfresser hin, der Schnabel ist hell.

Ring grün DBK

zugeflogen:?
 
Hallo Ursula !

Deine Beschreibung ist sehr dürftig - interessant wäre, wann und wo du diesen Vogel gesehen hast, was hat er gefressen, war es einer oder mehrere, war er auch am Boden, u.s.w.

Spontan würde mir momentan nur die Heckenbraunelle einfallen - die hat zwar keinen gegabelten Schwanz wie die Schwalben, aber die Größe und die Farbe würde hinkommen, vor allem die Streifen.

Vielleicht kannst du den Vogel noch etwas genauer beschreiben.

Schöne Grüße

Passer
 
Hallo Ursula!

Ich tippe einen zugeflogene Kanarien und habe schon Dich im Positurkanarien-Forum geschrieben.
 
Thema: Wer kennt so einen Vogel ?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
796
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.333
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben