Wer nimmt junge Ringeltaube in Köln auf?

Diskutiere Wer nimmt junge Ringeltaube in Köln auf? im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo, habe eine junge entkräftete Ringeltaube, die noch nicht voll flugfähig ist gefunden. Ich habe sie soweit wieder aufgepäppelt, aber sie...
D

dienicole

Guest
Hallo,

habe eine junge entkräftete Ringeltaube, die noch nicht voll flugfähig ist gefunden. Ich habe sie soweit wieder aufgepäppelt, aber sie sitzt in einem engen Käfig und kann hier nicht bleiben. Wer kann sie aufnehmen?

Nicole
 
Ich kann zwar nicht bis Köln doch da sollte sich eine Lödung finden lassen, ih könnte sie noch nehmen, frage ist nur ob ihr die Möglichkeit hättet mit die kleine ein Stück entgegen zu bringen?
 
Ich suche eine junge Taube als Gesellschaft zu einer jungen Ringeltaube. Ich will sie erst zum Frühjahr hin auswildern und sie soll nicht so lange alleine bleiben. Ich komme allerdings aus Herne, aber ist ja nicht die Welt, da lässt sich bestimmt was organisieren.
Kannst Dich ja mal melden. :)
 
Thema: Wer nimmt junge Ringeltaube in Köln auf?

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
3.585
Michelle81
M
Alura
Antworten
13
Aufrufe
2.523
Sina
Sina
V
Antworten
14
Aufrufe
1.629
Anette T.
Anette T.
H
Antworten
12
Aufrufe
3.210
Amelie73
A
Zurück
Oben