Wer nimmt meine Agas auf?

Diskutiere Wer nimmt meine Agas auf? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; es hat sich nichts ergeben. keiner will helfen. Sobald es warm wird lasse ich die Kleinen fliegen.. Abends kommen sie dann zurück.. wie immer;)...

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Marek :D *lol* dass ist ja der Fluch die kommen immer wieder zurück..

    All@ sarkasmus off :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffi

    Fluffi Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marek,

    habe Dir eine PN geschickt.

    Viele Grüße
    Fluffi
     
  4. #23 Michelle81, 9. März 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Hallo Marek,

    hast du schon jemanden für die Süßen gefunden? *daumendrück*
     
  5. #24 Michelle81, 3. April 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal

    Bedeutet dein Schweigen ja oder nein?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer nimmt meine Agas auf?

Die Seite wird geladen...

Wer nimmt meine Agas auf? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...