Wer schön ist, muss auch schön bleiben !

Diskutiere Wer schön ist, muss auch schön bleiben ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal ein paar Bilder von Snuss und Nikita während ihrer gemeinsamen Putzstunde. Eine schöne als die andere ! Aber wer wird am Ende die...

1. Snuss

Snuss Stammmitglied

Hier mal ein paar Bilder von Snuss und Nikita während ihrer gemeinsamen Putzstunde. Eine schöne als die andere ! Aber wer wird am Ende die Schönste sein ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Deine Nymphen sind ja einer schöner als der andere! Zwei geperlte Hennen, eine weiß geperlt, die andere gelb geperlt? - wunderschön!!!

Ich habe eine geperlte Gelbwange - wahrscheinlich Standardnymph, weil sie so ein großes Häubchen hat und etwas größer und schwerer als die anderen Nymphen ist.

Liebe Grüße
    Dunja

Thema:

Wer schön ist, muss auch schön bleiben !

Die Seite wird geladen...

Wer schön ist, muss auch schön bleiben ! - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]