Wer vermißt Amazone im Raume Wesel ?Xanten

Diskutiere Wer vermißt Amazone im Raume Wesel ?Xanten im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dieses Mal versuche ich wieder ein Tier nach HAuse zurück zu geben, aber es ist kein Hund. Ich hoffe, dass trotzdem Viele die Meldung teilen....

  1. Kendra

    Kendra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Mal versuche ich wieder ein Tier nach HAuse zurück zu geben, aber es ist kein Hund. Ich hoffe, dass trotzdem Viele die Meldung teilen.
    Seit Donnerstag,18.04.13 lebt eine Weißstirnamazone im Tierheim Wesel. Gefunden wurde das noch sehr junge Tier im Xantener Wald. Ein Förster konnte den papageinartigen Vogel einfangen und ins Tierheim bringen. Auffällig war eine leere Katzentransportbox die in der Nähe in einem Gebüsch stand. Ob diese mit dem Vogel in Verbindung steht, können wir nicht genau sagen. Wird dieses Tier vielleicht irgendwo vermisst? Wir glauben nicht, dass es allzu weit geflogen ist, da es sich auf jeden Fall um ein Jungtier handelt.

    Tierheim Wesel

    Gruß Bärbel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    keinen Ring oder Chip`?
     
Thema:

Wer vermißt Amazone im Raume Wesel ?Xanten

Die Seite wird geladen...

Wer vermißt Amazone im Raume Wesel ?Xanten - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...