Wer bin ich und wer vermißt mich?

Diskutiere Wer bin ich und wer vermißt mich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Dieser Papagei wurde auf einem Parkplatz in der Niederlande Nahe der deutschen Grenze im Gestrüpp entdeckt. Um welchen Papagei handelt es sich...
A

-AH-

Guest
Dieser Papagei wurde auf einem Parkplatz in der Niederlande Nahe der deutschen Grenze im Gestrüpp entdeckt.
Um welchen Papagei handelt es sich?



IMG_20180825_100346_124.jpg

IMG_20180825_100250.jpg

Wer ist der Besitzer. Kann das jemand Anhand des Ringes ausfindig machen, damit ich ihn kontaktieren kann?
Er ist geschlossen beringt. Die Ringnummer lautet:
W 062 NB12 24

NB... Die 12 steht als Jahreszahl darunter. Das bekomme ich hier so nicht geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mMn ein Rotkopfsittich
 
Thema: Wer bin ich und wer vermißt mich?
Zurück
Oben