Wer war der "Besitzer"?

Diskutiere Wer war der "Besitzer"? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen! Ich sammel Federn und bräuchte mal eure Hilfe. Es gibt zwar extra eine Rubrik für die Federbestimmung, aber ich hoffe und...

1. Wiesel

Wiesel grüßt den Rest der Welt

Hallo zusammen!

Ich sammel Federn und bräuchte mal eure Hilfe. Es gibt zwar extra eine Rubrik für die Federbestimmung, aber ich hoffe und denke, daß ich hier am ehesten jemanden finde, der die Federn erkennt und mir sagen kann, von welcher Gans (vermute ich) diese Federn stammen. Habe sie mal von einem Entenzüchter bekommen, der mir leider nicht geschrieben hat, von wem sie stammen und ein Kontakt kam danach leider nicht mehr zustande. Erkennt ihr sie? Die Federn sind von links nach rechts 15 cm , 21 cm und 31 cm groß.

Liebe Grüße
    Sabine

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      33
Thema:

Wer war der "Besitzer"?

Die Seite wird geladen...

Wer war der "Besitzer"? - Ähnliche Themen

1. Zwerg Barnevelder silber schwarz doppeltgesäumt

Zwerg Barnevelder silber schwarz doppeltgesäumt: Hallo, Eine Frage an die Runde: Wer züchtet Zwerg Barnevelder in silber-schwarz-doppeltgesäumt? Evtl. sogar für Lokal-/Kreisschauen oder...
  2. Wer war der Täter?

Wer war der Täter?: Ich fand heute früh unter einer großen Fichte direkt vorm Haus 3 tote Jungvögel, vermutlich Rabenkrähen. Unterschiedliche Größe und bei einer...
  3. Kongo Graupapagei Schwanzfedern werden grau/schwarz

Kongo Graupapagei Schwanzfedern werden grau/schwarz: Hallo Leute, Mir ist heute aufgefallen, das der Kongo Graupapagei den ich gelegentlich pflege schwarz graue schwanzfedern bekommt. Ist das...
  4. Federn - wer war das? Haustürfund

Federn - wer war das? Haustürfund: Hallo, ich habe diese Federn an unserer Haustür (Treppe und Schwelle) gefunden. Da muss sich wohl des nachts ein kleines Kämfchen abgespielt...
  5. Zwerg- oder Schwarzhalstaucher?

Zwerg- oder Schwarzhalstaucher?: Hallo, ich dachte zunächst, das sei ein Zwergtaucher, aber rote Augen sprechen nicht dafür, oder? Kann es ein Schwarzhalstaucher sein?...