Wer war der "Besitzer"?

Diskutiere Wer war der "Besitzer"? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen! Ich sammel Federn und bräuchte mal eure Hilfe. Es gibt zwar extra eine Rubrik für die Federbestimmung, aber ich hoffe und...

  1. Wiesel

    Wiesel grüßt den Rest der Welt

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen!

    Ich sammel Federn und bräuchte mal eure Hilfe. Es gibt zwar extra eine Rubrik für die Federbestimmung, aber ich hoffe und denke, daß ich hier am ehesten jemanden finde, der die Federn erkennt und mir sagen kann, von welcher Gans (vermute ich) diese Federn stammen. Habe sie mal von einem Entenzüchter bekommen, der mir leider nicht geschrieben hat, von wem sie stammen und ein Kontakt kam danach leider nicht mehr zustande. Erkennt ihr sie? Die Federn sind von links nach rechts 15 cm , 21 cm und 31 cm groß.

    Liebe Grüße
    Sabine
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      33
Thema:

Wer war der "Besitzer"?

Die Seite wird geladen...

Wer war der "Besitzer"? - Ähnliche Themen

  1. Kongo Graupapagei Schwanzfedern werden grau/schwarz

    Kongo Graupapagei Schwanzfedern werden grau/schwarz: Hallo Leute, Mir ist heute aufgefallen, das der Kongo Graupapagei den ich gelegentlich pflege schwarz graue schwanzfedern bekommt. Ist das...
  2. Federn - wer war das? Haustürfund

    Federn - wer war das? Haustürfund: Hallo, ich habe diese Federn an unserer Haustür (Treppe und Schwelle) gefunden. Da muss sich wohl des nachts ein kleines Kämfchen abgespielt...
  3. Zwerg- oder Schwarzhalstaucher?

    Zwerg- oder Schwarzhalstaucher?: Hallo, ich dachte zunächst, das sei ein Zwergtaucher, aber rote Augen sprechen nicht dafür, oder? Kann es ein Schwarzhalstaucher sein?...
  4. Wer war auf der Vogelbörse 12.12. in Kaltenkirchen?

    Wer war auf der Vogelbörse 12.12. in Kaltenkirchen?: Dann könnte man auch mal Kontakte hier auf der ecke knüpfen...wäre toll Haben dort drei Kanarien geholt, sollten alles Hennen sein...waren sie...
  5. Wer verliert Federn und warum?

    Wer verliert Federn und warum?: Hallo zusammen, ich mache mir ein wenig Sorgen um meine beiden Kanaris! Wir haben die Tiere erst seit drei Wochen und seit ca. 1 Woche liegen...