Wer war der "Besitzer"?
Diskutiere Wer war der "Besitzer"? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen! Ich sammel Federn und bräuchte mal eure Hilfe. Es gibt zwar extra eine Rubrik für die Federbestimmung, aber ich hoffe und...
Thema:
Wer war der "Besitzer"?
Die Seite wird geladen...
-
Wer war der "Besitzer"? - Ähnliche Themen
-
Zwerg Barnevelder silber schwarz doppeltgesäumt
Zwerg Barnevelder silber schwarz doppeltgesäumt: Hallo, Eine Frage an die Runde: Wer züchtet Zwerg Barnevelder in silber-schwarz-doppeltgesäumt? Evtl. sogar für Lokal-/Kreisschauen oder... -
Wer war der Täter?
Wer war der Täter?: Ich fand heute früh unter einer großen Fichte direkt vorm Haus 3 tote Jungvögel, vermutlich Rabenkrähen. Unterschiedliche Größe und bei einer... -
Kongo Graupapagei Schwanzfedern werden grau/schwarz
Kongo Graupapagei Schwanzfedern werden grau/schwarz: Hallo Leute, Mir ist heute aufgefallen, das der Kongo Graupapagei den ich gelegentlich pflege schwarz graue schwanzfedern bekommt. Ist das... -
Federn - wer war das? Haustürfund
Federn - wer war das? Haustürfund: Hallo, ich habe diese Federn an unserer Haustür (Treppe und Schwelle) gefunden. Da muss sich wohl des nachts ein kleines Kämfchen abgespielt... -
Zwerg- oder Schwarzhalstaucher?
Zwerg- oder Schwarzhalstaucher?: Hallo, ich dachte zunächst, das sei ein Zwergtaucher, aber rote Augen sprechen nicht dafür, oder? Kann es ein Schwarzhalstaucher sein?...