Wer wurde denn hier gefressen?

Diskutiere Wer wurde denn hier gefressen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, auf einem Nachbargrundstück hier sah ich heute Vormittag einen Mäusebussard fressen. Vorhin war dann das hier übrig. Was war das?...

1. #1 Stefan von Lossow, 23.01.2021
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo zusammen,

auf einem Nachbargrundstück hier sah ich heute Vormittag einen Mäusebussard fressen. Vorhin war dann das hier übrig. Was war das? Ein Graureiher?

Danke, Stefan

Anhänge:

2. #2 micarusa, 23.01.2021
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Na klar war das ein Graureiher ;)

Wohl von einen Fuchs erbeutet, man sieht abgebissene Federn und der Mäusebussard hat es dann ausgenutzt.

Vg

Stefan von Lossow und harpyja gefällt das.
  3. #3 Peregrinus, 24.01.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Sehe ich auch so, zumal auch die angetauten Spuren um den Kadaver zum Fuchs passen würden.

VG
    Pere ;)

Stefan von Lossow gefällt das.
Thema:

Wer wurde denn hier gefressen?

Die Seite wird geladen...

Wer wurde denn hier gefressen? - Ähnliche Themen

1. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  2. Wer würde mir ein paar Fasanenfedern geben?

Wer würde mir ein paar Fasanenfedern geben?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach Federn von Fasanen. Natürlich Schwanzfedern aber auch Schwingen oder Körperfedern. Soll auch nicht umsonst...
  3. Kanari wurde operiert, wer hat Erfahrung?

Kanari wurde operiert, wer hat Erfahrung?: Hallo Vogelfreunde, mein Kanarihahn ist ungefähr 18 Monate alt und mußte leider schon viel mitmachen. Als er ca.6 Monate alt war hat es...
  4. Wer würde es kaufen?

Wer würde es kaufen?: Sorry, aber als ich die Werbung für das Teil gesehen habe, konnte ich nicht anders: [IMG] :D:D:D Ich finde es toll, dass Patrick die...
  5. Server vom Vogelnetzwerk wurde gehackt !!

Server vom Vogelnetzwerk wurde gehackt !!: Gestern Abend wurde der Server vom Vogelnetzwerk gehackt. Alle Seiten waren plötzlich mit Viren verseucht. Zum Glück haben wir die sehr...