werde sie hergeben...

Diskutiere werde sie hergeben... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; meine sperlinge sind wirklich immer so gemein und kampfeslustig. ich werde sie erstmal testweise für 4 wochen an meinen kollegen abgeben. ich...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

meine sperlinge sind wirklich immer so gemein und kampfeslustig. ich werde sie erstmal testweise für 4 wochen an meinen kollegen abgeben. ich hoffe sie werden es gut haben. ich muss aber auch an meine anderen vögel denken, die immer wieder geärgert werden oder auch verletzt werden.

Ich fühl mich nicht gut bei und bestimmt werde ich sie auch vermissen, aber ich weiss mir sonst nicht mehr zu helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

och nööööööö,...

die süßen kleinen?!?!... die "süßen kleinen" habens oft faustdick hinter den Ohren, seufz........

gibts denn keine andere Möglichkeit?!

4. shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Wow, du gibst sie ab 8o

Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Ist aber, auch wenn die Kleinen absolut süß sind, vermutlich die beste Lösung. Ich finde es schön, das du das deinen Piepsern zu liebe tust. Auch wenn es dir bestimmt supie schwer fällt.

Das ist bestimmt ein supie schwerer Schritt für euch *mal in den Arm nehm*

5. vonni

vonni Guest

Ach Kessi, das fällt Dir bestimmt wahnsinnig schwer aber ich kann es verstehen. Was nicht geht, geht nicht und wenn Du schon ein gutes Zuhause in Aussicht hast - umso besser. Dann kehrt für alle Beteiligten wieder Ruhe ein. Lass Dich mal in den Arm nehmen *drück*

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja einfach ist es nicht, ich werde sie meinem kollegen anvertrauen, haben ausgemacht 4 wochen "probezeit" um zu gucken ob wir beide damit klar kommen. ob er mit ihnen klar kommt und ich ohne sie .

den kleinen kanarienvogel, der an ihn gehen sollte, bleibt bei uns, die rosellas tun ihm glaub ich nichts und er mag den thimmy glaub ich auch sehr. brauchen dann nur noch einen partner...:))

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alba

Alba Foren-Guru

Oh Mann, Kessi - daß ist ja echt schade, daß sich die Sperlings nicht mit den Anderen vertragen :(

Die Entscheidung ist dir bestimmt sehr schwer gefallen.
    Ich wünsche Dir jetzt nur, daß es klappt mit dem Kollegen, weil dann kannst Du die kleinen Racker ja bestimmt auch besuchen und verlierst sie nicht aus den Augen :jaaa:

9. kessi

kessi Vogelliebhaberin

genau das denk ich mir auch und wir bekommen sie zu besuch bestimmt mal. ich werd am we drüber nachdenken und dann...

Thema:

werde sie hergeben...

Die Seite wird geladen...

werde sie hergeben... - Ähnliche Themen

1. Bin Traurig muss meine Wellensittiche hergeben

Bin Traurig muss meine Wellensittiche hergeben: Ich bin so Traurig muss meine Wellensittiche wegen Allergie hergeben. Genauso auch meine Prachtrosella. Könnt ihr mir ein Rad geben wo ich sie...
  2. Bin Traurig muss meine Prachtrosella hergeben

Bin Traurig muss meine Prachtrosella hergeben: Ich bin so Traurig muss meine Prachtrosella wegen Allergie hergeben. Genauso auch meine wellensittiche. Könnt ihr mir ein Rad geben wo ich sie...
  3. Den konnte ich nicht wieder hergeben !!!

Den konnte ich nicht wieder hergeben !!!: Ich habe jemanden versprochen bei der Vermittlung von zwei Nymphen zu helfen. Es waren ein Wildfarbener Hahn und dann sollte da noch ein Schecke...
  4. Muss meine Kanarien hergeben....

Muss meine Kanarien hergeben....: Hallo alle zusammen,... ich hatte ja schon einige male Probleme mit dem Vermieter... Er mag die Geier einfach nich... und damit endlich frieden...