Wespenbussard

Diskutiere Wespenbussard im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das ein Wespenbussard, der uns da heute in der Stockerauer Au überflogen hat bei unserer Sieasta? LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

ist das ein Wespenbussard, der uns da heute in der Stockerauer Au überflogen hat bei unserer Sieasta?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk71

Dirk71 Mitglied

Ja!
    100% Wespenbussard!

4. Sonters

Sonters Neues Mitglied

Ich mochte den Bussard immer als Vogel :) Dabei weiß ich ehrlich gesagt gar nichts über ihn. Einen Wespenbussard habe ich heute das erste Mal auf dem Bild gesehen, einfach toll dieses majestätische Tier

5. #4 Peregrinus, 10. August 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Aber was haben denn die ersten beiden Sätze hier zu suchen? Was hat denn ein Bussard mit einem Wespenbussard zu tun?

VG
    Pere ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wespenbussard

Die Seite wird geladen...

Wespenbussard - Ähnliche Themen

1. Wespenbussard

Wespenbussard: Hallo Heute hab ich den hier fotografiert, mein erster Gedanke war Wespenbussard, aber bin mir nicht sicher, da er nicht die typische Musterung...
  2. Wespenbussard?

Wespenbussard?: Hallo Zusammen, wieder mit einer Anfrage. Bei Plau am See, 1-6-2016, diesen vermeintlichen Wespenbussard in erster Bestimmung. Hektisch...
  3. Wespenbussard?

Wespenbussard?: Hallo Forum Habe ich hier einen Wespenbussard erwischt? Fundort: Kleines Naturschutzgebiet beim Flughafen Zürich, Datum: 06.05.2016 [ATTACH]...
  4. Wespenbussard

Wespenbussard: Hallo, waren das Wochenende wieder Unterwegs - Donauauen. Habe ich wieder einen Wespenbussard erwischt? LG Martin
  5. Habichte und Wespenbussard

Habichte und Wespenbussard: Wespenbussard (Bild 1) dürfte eindeutig sein. [ATTACH] Bild 2 und 3 ist ein adultes Habichtsweibchen und Bild 4 dürfte dann ein jugendlicher...