Wespenbussard?

Diskutiere Wespenbussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, liege ich hier mit Wespenbussard richtig? Aufgenommen heute im Brachter Wald, NRW. Lieben Dank. :)
W

Wombat

Stammmitglied
Beiträge
179
Hallo zusammen,

liege ich hier mit Wespenbussard richtig?
Aufgenommen heute im Brachter Wald, NRW.
Lieben Dank. :)
DSCN4008.JPG DSCN4009.JPG
 
Vielen Dank.:)
 
Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass junge Wespenbussarde den ersten Sommer im Überwinterungsgebiet verbringen und erst im dritten Kalenderjahr zurück kommen. Letztjährige sollten wir hier dann normalerweise gar keine haben. Aber ich weiß nicht ob das auch stimmt, vielleicht kann das jemand kommentieren, der sich auskennt?
 
Thema: Wespenbussard?

Ähnliche Themen

papageno
Antworten
3
Aufrufe
349
Munia maja
Munia maja
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
436
HeidiHH
HeidiHH
Stefan von Lossow
Antworten
8
Aufrufe
737
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
350
Marius2111
Marius2111
Zurück
Oben