Greif von hinten - Wespenbussard?

Diskutiere Greif von hinten - Wespenbussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute Nachmittag in meinem Stammgebiet südlich des Ammersees diesen Vogel südwärts ziehen gesehen. Ist das ein Wespenbussard? Oder was...

1. #1 Stefan von Lossow, 15.09.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo,

heute Nachmittag in meinem Stammgebiet südlich des Ammersees diesen Vogel südwärts ziehen gesehen.
    Ist das ein Wespenbussard? Oder was anderes?

Danke, Stefan

Anhänge:

2. #2 Marius2111, 15.09.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Mäusebussard ;)

LG Marius

Thema:

Greif von hinten - Wespenbussard?

Die Seite wird geladen...

Greif von hinten - Wespenbussard? - Ähnliche Themen

1. Das kam eben hinten aus einer der Hennen raus ...

Das kam eben hinten aus einer der Hennen raus ...: Eben hat eine meiner Hennen das hier ausgeschieden. Kann mir jemand sagen, was das ist? Herzlichen Dank, Karen
  2. Unbestimmter Greif

Unbestimmter Greif: Hallo, heute kurz nach 6 Uhr in den Alpen (Schweiz - Obwalden) auf ca 1650m.ü.M. flog in der Distanz dieser Vogel über die Nadelwälder des...
  3. schwarzbrauner Greif - weit weg

schwarzbrauner Greif - weit weg: Hallo zusammen, südlich des Ammersees, entlang der Ammer, kleinere Auwälder, viel Offenland. Erkennt ihr, was das ist? Von der Silhouette tippe...
  4. Kann das ein Wespenbussard sein?

Kann das ein Wespenbussard sein?: Hallo, heute südlich des Ammersees im Naturschutzgebiet Ammerwiesen gesehen. Flog in niedriger Höhe gemächlich Richtung Nordost und wurde dann...
  5. verschiedene Federn und ein Greif

verschiedene Federn und ein Greif: Hallo, war gestern wieder mal unterwegs und hab einige "Tatorte" an einem Waldrand nähe Dreiländereck Belgien/Niederland/Deutschland entdeckt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden