Wham/ Last Christmas

Diskutiere Wham/ Last Christmas im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Es ist 22:02 Uhr. Ich sitze hier und bin gerade noch bei Facebook und habe "Wham, Last Chrismas" auf meine Seite geladen und höre "mein"...

  1. Su Sanne

    Su Sanne Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Es ist 22:02 Uhr. Ich sitze hier und bin gerade noch bei Facebook und habe "Wham, Last Chrismas" auf meine Seite geladen und höre "mein" Weihnachtslied, da ticken, die seit ca. 19.00 Uhr schlafenden Sperlinge total aus und knurpseln, zwitschern...
    Ich stelle das Lied nach Beendigung ab und Ruhe ist...

    Adventszeit ist, und die Sperlis scheinen es zu mögen... :D

    Euch allen einen schönen 1. Advent, auch wenn zu früh!;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Susanne,
    Sperlis hören wirklich sehr gerne Musik und "singen" manchmal mit. Ist immer allerliebst das zu beobachten.

    Auch dir einen schönen 1. Advent!
     
Thema:

Wham/ Last Christmas